Translate my Blog

10.03.2014

Ankündigung : Frühlingserwachen mit C&A


Der Frühling ist endlich da. Waves im Robin Schulz Remix läuft bei mir in Dauerschleife und ich verbrachte die letzten Tage schon fast im sommerlichen Flair. Zugegeben war der Winter dieses Jahr ja eigentlich gar nicht erst richtig da und das ist auch gut so, bin ich doch eher ein Sonnenkind, aber schön ist es doch, dass es wieder richtig warm wird. Doch nicht nur wettertechnisch wird es Frühling, auch in den Läden halten leichtere Stoffe und bunte Farben Einzug. Gute Laune vorprogrammiert!

Bildquelle: C&A // Fotograf: Jaan-Eric Fischer

So feiert auch C&A am 15. März 2014, also kommenden Samstag, den Season Start in 12 deutschen Städten und ihr seid herzlich eingeladen mitzufeiern. Was euch dort erwartet? Nun, zum Beispiel Kreativstationen, an denen tolle Denim-Bags selbst gestaltet und bedruckt werden können oder auch eine Fotowand, vor der ihr euch munter knipsen lassen könnt, um ein tolles Denim-Outfit zu gewinnen. Ihr müsst euch für das ganze Spektakel natürlich nicht anmelden oder ähnliches, sondern könnt einfach zu den normalen Öffnungszeiten während eures Shoppingtripps vorbeischauen und wer weiß, vielleicht trefft ihr ja auch im Laufe des Tages auf mich in der Dortmunder Filiale im Ostenhellweg 18 :)

1 Kommentar:

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥