Translate my Blog

23.02.2014

Tom Tailor Fashion Cocktail Februar 2014


Der 18.02 war nicht nur der Tag, an dem ich zum 2. Mal diese verdammte Grammatikklausur an der Uni schreiben musste (drückt mir die Daumen, dass es jetzt zum Bestehen gereicht hat!), sondern auch der Tag, an dem es mit den üblichen Verdächtigen mal wieder in den Düsseldorfer Medienhafen zu Tom Tailor in den Showroom ging. Mode, Essen und leckere Drinks - kennt ihr eigentlich schon die kleine Schwester von Hugo, die Inge? Tolles Ding, unbedingt mal selber ausprobieren! - was will man bzw in unserem Fall Frau da schon mehr... Vielleicht ein bisschen DIY? Kreativ durften wir - ich nehme mich an dieser Stelle aus, da ich was Basteleien mit Farben und Nieten angeht ein absoluter Grobmotoriker bin - nämlich auch werden. Tolle Idee, liebe TT Mädels!
Eine weitere Neuerung : Mitte des Jahres wird es eine Designänderung bei Tom Tailor geben. Schluss mit dem altbekannten T-Logo, her mit dem Kürzel TT, dem neuen Motto "Life is a game. Play it. Be confident. Dress in style." und den Themenwelten Urban, Fashion & Gear. Was das für den Kunden heißt? Er darf sich auf eine Mischung aus Streetstyle, der eben einfach nicht aus der Mode kommt (American College Style Fans gut aufgepasst!) und den aktuellen Trends (haltet die Augen nach Leder au!) freuen. Eine Änderung, die bestimmt gut ankommen wird.


Was die Trends für Frühjahr und Sommer versprechen? Etwas für jeden Geschmack. Bunte Farben - für die Readheads unter uns viel Grün. Für die, die es etwas kräftiger mögen und sich noch nicht daran sattgesehen haben auch erneut Neon - auffällige Prints - egal, ob auf Oberteil, Rock oder Hose - und leichte Stoffe auf der einen Seite. Denim - besonders in Form von den guten alten Shorts oder Hemden - Spitze und Schwarz-Weiß auf der anderen Seite. Hier ist schlichte Eleganz Trumpf. Doch egal, ob wir im August nun das fröhliche Hippiemädchen oder die klassische Schönheit mit einem Touch Rockigkeit sein wollen ... Fündig werden sollten wir alle.

Kommentare:

  1. Wie cool :) Sieht nach einem sehr tollen Tag aus

    AntwortenLöschen
  2. Ah bei Tom Tailor gibt es immer so leckere Snacks ;) x

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe immer ein ganz anderes Bild von Tom Tailor, als das was du regelmäßig durch die Fashion Cocktail Events vermittelst. Ich glaube für die neue Kollektion muss ich auch mal wieder in dem Laden bei mir in der Stadt vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥