Translate my Blog

25.02.2014

Last Minute Karneval Looks


Der Straßenkarneval steht vor der Tür. Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn dafür umso mehr. Ich gehöre definitiv zur zweiten Fraktion, denn ist es nicht eigentlich nur wunderbar für ein paar Tage im Jahr einfach mal in eine andere Rolle schlüpfen zu können? Blöd nur, dass Karneval natürlich, wie zum Beispiel auch Weihnachten, immer so plötzlich kommt und man dann ohne Kostüm da steht. Für diejenigen unter euch, denen es genauso geht, habe ich an dieser Stelle mal 3 Looks zusammengestellt, von denen ich selber - natürlich nicht draußen auf den Umzügen - wahrscheinlich auch 2 tragen werde und die vielleicht nichts Neues sind, für die es dafür aber nicht viel braucht. Hope you like them :)

Football / Baseballgirl
Zugegeben bin ich sowas von unsportlich und ich habe weder Ahnung von Football - nach einer halben Stunde bin ich beim Super Bowl eingeschlafen, weil es mich so gelangweilt hat - noch von Baseball, doch gut aussehen kann Frau ja damit dennoch. Das Trikot ist einfach ein Shirt von Primark, welches ich ein paar Nummern größer gekauft habe, um es als Kleid tragen zu können. Die High Heels - Sneaker sind halt einfach gar nicht mein Fall - sind ebenfalls von Primark.

Blumenmädchen / Fee
Ein Look, den ich bereits letztes Jahr trug und absolut spontan entstanden ist. Ein flatterhaftes Sommerkleidchen trifft Blumenkranz und fertig ist das Blumenmädchen / Feenkostüm. In meinem Fall ist das Kleid von Oasap, die High Heels von Primark und der Blumenkrank einfach ein Haarreif von H&M mit angesteckten Blumenhaarklammern.

50ies (Sailor) Look
Ich liebe den Stil der 50er Jahre, obwohl er mir für den Alltag definitiv viel zu aufwändig wäre. Warum also nicht mal an Karneval zu einem Pin-Up-Girl werden? High Waist Shorts haben wir ja eigentlich alle noch aus dem letzten Sommer im Schrank und auch Streifenshirts (beides in diesem Fall von H&M) zählen zu den Modebasics. Der Gürtel ist von Tom Tailor und die Schuhe von Deichmann. Ein Schiffchen kann den Look noch abrunden.

Kommentare:

  1. ich bin kein karnevalsfan und das sind keine richtigen kostüme, deshalb genau das richtige für mich. ich magd as blumenmädchen"kostüm"

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Ideen total schön. Besonders der erste Look gefällt mir sehr. Wenn ich noch eine Faschingsparty finden sollte, dann werde ich mir so was auch mal zusammensuchen :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh mein gott, woher ist der lippenstift auf dem letzten foto?? der is wunderschön. will haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir da grad gar nicht mehr so sicher, aber ich glaube, das ist der "I want you" von P2 :)

      Löschen
  4. Sehr coole last minute-Ideen :) Mag besonders das Football-Mädel :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥