Translate my Blog

11.02.2014

Dienstagsgedanken # 3


Manchmal bin ich wirklich ein Angsthase.
Ich bleibe gerne in meiner Comfort Zone.
Wenn es klappt, klappt es und wenn nicht dann nicht.
Das ist dann halt Schicksal.
Ich springe nicht gerne über meinen Schatten.
Und wenn doch dauert es eher ewig, bis es überhaupt dazu kommt.
Einen Mann ansprechen, der mir gefällt? Never.
- Gut, vielleicht bin ich da auch einfach altmodisch. -
Fehler zugeben? Ungerne.
Meine Meinung sagen? Nur, wenn es sein muss.
Doch das gilt es zu ändern.


Ich will mehr wagen.
Muss mehr wagen.
Öfters in den buten Farbtopf des Lebens tauchen.
So, wie mit meinem neuen Kleid.
Mut zu wilden Mustern.
Mut zum Anderen.
Mut zu mir selber.

Kommentare:

  1. Ich mag den Text, das ist mal was neues bei dir :) aber das Kleid wär jetzt nicht meins, trägt meiner Meinung nach auch sehr auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Eigentlich trägt das Kleid gar nicht so sehr auf ..
      Mein Arm auf dem ersten Foto lässt es nur irgendwie etwas unvorteilhaft wirken :D

      Löschen
  2. Schönes kleid :) nur den Mut zum tragen zu finden, der fehlt mir oft :D Den Text finde ich super und er trifft auch ziemlich genau auf mich zu..

    AntwortenLöschen
  3. ich geselle mich zu dir in deine komfort zone. ich bin da ähnlich, wie wahrscheinlich die meisten. mehr wagen würde ich auch gerne.

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ah! Ich liebe das Kleid. Das ist doch das Fahion Hero Gewand :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das ist es :) vor ein paar Tagen gab es einen riesigen Sale bei Karstadt und da MUSSTE ich einfach zuschlagen :D

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥