Translate my Blog

11.01.2014

Outfit : Red Bag


 Coat - Primark // Blouse - My Mum's // Necklace - Sheinside* // Rings - Six / Topshop / Persunmall (- direct link-)* // 
Jeans - Forever21 // Bag - Vintage // Shoes - Persunmall (- direct link -)*

*sponsored

Kommentare:

  1. Was für ein mondäner Look! Und sogar der Lippenstift passt ja perfekt zur Tasche!

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel sieht aber mal kuschelig aus! Und steht dir auch wunderbar, diese Schwarz-Weiß-Rot Kombinationen sind immer super für dich. (finde ich) :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Absolut fantastischer Rock und die Tasche gefällt mir so gut :)

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel sieht so flauschig aus!! *Q*

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. sieht super gut aus. Ich liebe diese Tasche *_*

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel sieht so toll aus.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  7. Schön siehst du aus! Die Schuhe sind mein Favorit.

    Grüße aus New York! xx

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe doktortaschen. ich habe eine ganz tolle, die schleppe ich schon seit 2 jahren fast täglich mit mir herum!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jana...Great Style...amazing outfit...You're an Artist of Style!
    Ciao from Italy

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich habe mal ne allgemeine Frage, da du oft Sachen von Shenside trägst. Was für Erfahrungen hast du mit dem Shop gemacht? Ich hab nämlich oft in den Kritiken gelesen, dass die Bilder die Qualität der Produkte viel besser erscheinen lassen, als sie ist.
    Und meine zweite Frage bezieht sich auf diese 'Ausverkauft' zeichen. Gehen die irgendwann weg? Denn in bestimmten Kategorien ist irgendwie alles interessante ausverkauft^^

    Liebe Grüße,
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte bis jetzt immer Glück, denn meine Sachen sahen nicht oder nur wirklich minimal anders aus, als auf der Seite. Allerdings hab ich auch schon öfters gehört, dass das schon oft vorgekommen ist ...
      Wie das mit ausverkauften Waren aussieht, weiß ich leider nicht. Ich bekomm die Sachen ja gesponsert und schau da deshalb eigentlich auch nur vorbei, wenn ich mir etwas aussuchen darf .. Ich weiß aber von anderen asiatischen Shops, dass die meist nicht noch mal genau so reinkommen, manchmal dann aber ein bisschen abgeändert ein paar Monate später. Musst du am besten einfach immer wieder vorbeischauen :)

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥