Translate my Blog

04.01.2014

Neues Jahr - Neues Ich ?


So. 2014 also und ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich bin es jedenfalls, habe in Berlin die Gesellschaft von Herzensmenschen genossen und lasse nun die Vorsätze Vorsätze sein. Denn sein wir mal ehrlich : Döner & Co schmecken einfach besser, als Magerquark und Fitnessdrinks. Zum Teufel mit Sport, Antipartyhaltung, Spardevisen und Gutmenschenattitüde. Her mit einfach Leben. Schließlich können Erwartungen - an andere und an uns selber - doch viel zu leicht enttäuscht werden und warum also nicht einfach mal überraschen lassen? Schauen wir deshalb, was die nächsten 12 Monate bringen. Beziehungskram? Geld? Erkenntnisse? Who knows... Für den Januar bringt 2014 mir auf jeden Fall schon mal eines : ein paar neue modische Glücklichmacher. 

Berliner Saleschnäppchen : (1) Bershka - 19,99€ // (2) Bershka - 17,99€ // (3) Pull&Bear - 39,95€

An der Stange noch für Mittelmaß gehalten und gehofft, dass die Sachen angezogen irgendwie doof aussehen (sparen muss man als arme Studentin ja auch schließlich ohne irgendwelche Vorsätze...), in der Umkleide dann aber verliebt und ohne einen Gedanken, an den zu kleinen Koffer zu verschwenden, mussten eine Bluse, ein Playsuit und eine wundervolle Jacke einfach mitkommen. Das mit dem einfach leben klappt also schon mal bestens, aber wie sieht's denn eigentlich bei euch aus : Vorsätze, yay or nay?

Kommentare:

  1. Sehr schicke dinge wie ich finde. Und gerade hieß es doch noch: scheiß aufs sparen;D.
    Ich habe auch keine Vorsätze, auch einfach leben, Leben genießen, man ist ja nur einmal jung und so:P. Wobei ich trotzdem ein wenig sparen sollte:D.

    AntwortenLöschen
  2. Vorsätze nur für die Persönlichkeit. Unabhängiger sein, sich mehr trauen, sich mehr Zeit für sich selbst nehmen, einfach mal nein sagen. Aber nichts mit Essen, Sport, etc. Das wird ja eh nichts ;)
    Schöne neue Sachen. x


    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Teile, die Jacke sieht wirklich gut aus!
    Ich habe mir gedacht, dass ich mir statt Vorsätze Richtlinien nehme, denn du hast absolut recht:
    Pommes, Döner&Co schmeckt einfach viel zu gut, als es von meinem Speiseplan zu streichen.
    Sparen muss ich allerdings trotzdem, denn auch als Schülerin braucht man ja das nötige Kleingeld für Kino, Klamotten und sonstigen Kram. (:

    Liebste Grüße und ein Frohes neues Jahr,
    Nena

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Art von Vorsätzen, die du beschreibst, kann ich persönlich auch gar nichts anfangen! Sowieso und quasi aus Prinzip nicht.
    Ich bin dieses Jahr fast ohne Vorsätze losgestartet, das einzige, was ich mir vorgenommen habe, ist die Dinge gleich anzupacken, ohne auf ein bestimmtes Datum zu warten!

    Den Blazer brauche ich, glaub ich, auch! Wie gut es doch ist, dass ich jetzt keinen Vorsatz der "Sparen" lautet habe ;)

    Liebst Julia
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich schöne Sachen und im Sale ist Shopping auch für arme Studentinnen erlaubt. Zumindest sage ich mir das immer vor ;)

    Ich persönlich bin auch gegen Vorsätze. Erstens weil ich sie sowieso nicht einhalte und zweitens weil ich dir mit deinem Aufruf "Einfach leben!" total zustimme. Man muss nicht immer alle Kalorien zählen oder jede Münze doppelt und dreifach umdrehen sondern einfach das machen was einem Spaß macht. Ich freue mich auf jeden Fall auf 2014 :)

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Teil ist wirklich schön!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. mhm also ich finde Vorsätze blöd, wenn man sie nur macht, weil ein neues Jahr beginnt und von heute auf morgen ALLES besser und vorallem anders werden soll, da es total idiotisch ist und sowieso nicht funktioniert :D
    wenn's aber etwas ist, das man wirklich will, wie z.B. Vegetarier werden, finde ich das toll, allerdings brauche ich dafür nicht den 1.1., sondern kann mich dazu an jedem Tag entscheiden!
    ich will dieses Jahr mal was anderes ausprobieren und zwar mach ich eine Jahreschallenge, jedes Jahr stell ich mir eine neue Aufgabe, so Dinge, die ich immer mal machen wollte, aber dann doch wieder verworfen hab und 1 Monat, das krieg ich von der Zeit noch so gerade hin ;-)

    deine neue Sachen gefallen mir auf jeden Fall sehr sehr gut!
    also die Bluse hätte ich mir bestimmt auch näher angesehen ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥