Translate my Blog

27.01.2014

How to wear Schrankleichen (1) : Paillettenleggings


Schrankleichen. Welche Frau kann davon schon kein Liedchen singen? Beim Shoppen mal wieder das Hirn ausgeschaltet, das Schnäppchenjägerherz übernehmen lassen und eh wir uns versehen, haben wir Sachen mitgenommen, bei denen wir spätestens zuhause dann feststellen, dass wir Null Ahnung haben, wann wir die guten Stücke überhaupt tragen sollen. Maxikleider, Cropshirts oder Paillettenleggings & Co werden zur Last und in die hintersten Ecken verband. Letztere fristet in meinem Schrank schon seit über einem Jahr ein trostlos ungetragenes Dasein. Klebte ja schließlich dieses rote Saleschildchen mit dem unschlagbaren Preis von 1€ daran und bei Glitzer konnte ich einfach nicht Nein sagen...

Nun habe ich den Schrankleichen den Kampf angesagt und als erstes will ich mich nun doch an dem funkelnden Stück versuchen. Da die Leggings an sich schon auffällig genug ist und auch ordentlich aufträgt, würde ich sie deshalb 1. nicht mit weiteren auffälligen Shirts oder Accessoires kombinieren und 2. definitiv nur mit hohen Schuhen tragen (als würd ich auch sonst so selten hohe Schuhe tragen ...)

1) Blazer - Tom Tailor* // 2) Jumper - Only // 3) Leggings - Gina Tricot // 4) Heels - Primark // Top - Oasap (- direct link -)*

*sponsored

Variante 1 (links) - Alltagstauglich : Zugegeben, ist so eine Paillettenleggings für die Uni definitiv too much. Aber für's Büro, ein Abendessen mit den Mädels (wahlweise auch dem Lover) oder einen Kaffee am Nachmittag, geht das gute Stück auf jeden Fall klar. Ein dicker Strickpulli sorgt für den nötigen Kuschelfaktor und tut dem Statement definitiv keinen Abbruch.

Variante 2 (rechts) - Nightlife :  Ich gehe gerne aus. Ich trage dabei gerne Kleider. Ich falle im Einheitsbrei der meinsten Ruhrpottclubs gerne auf. Warum also nicht etwas Neues wagen? Ein lockeres Top (ob weiß oder schwarz ist da wohl nur eine Sache der Vorlieben) geschnappt und schon kann man mit der Glitzerkugel um die Wette strahlen.

Bis jetzt nur Ideen, doch habe ich mir fest vorgenommen, das Ganze auch real bald umzusetzen. 
Vielleicht schon nächstes Wochenende im Club. Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Hahaha ueber diese Blogreihe freu ich mich. Gute Idee. Ich find die Leggings prima uebrigens.
    xo aus new york

    AntwortenLöschen
  2. Die rechte Kombi gefällt mir besonders gut ! :)
    Freu mich schon auf die nächsten Teile :)
    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee!! :) Die Outfits sehen total super aus! :)
    Bin gespannt wie's weitergeht!

    www.kokibri.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥