Translate my Blog

15.12.2013

Zeit für Wünsche : Persunmall Wishlist


Heute gibt es - wie auch auf so vielen anderen Blogs zur Zeit - mal einen Wunschzettel meinerseits. Allerdings soll es an dieser Stelle nicht um Weihnachten gehen (da gibt es eh seit Jahren schon keine konkreten Wünsche ... das meiste fällt mir blöderweise erst nach dem Fest ein...), sondern um den Onlineshop Persunmall. Vor ein paar Wochen bekam ich die Anfrage den Shop zu testen und fand nun endlich mal die Zeit, mich auf der Seite umzuschauen. Erster Eindruck? I like! Ob ich mich für ein paar meiner Favoriten entscheiden werde und ob sich ein Einkauf im Shop lohnt? Lasst euch überraschen! Ich hab euch die Items auf jeden Fall schon einmal direkt verlinkt. Vielleicht gefällt euch das eine oder andere Teil ja auch? :)

 Boots // Jumper // Skirt

Images via Persunmall

 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja richtig genial! Und der Rest natürlich auch , aber die Tasche wäre mein Highlight!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Rock und Blazer sind ja superhübsch, die wären meine Highlights!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥