Translate my Blog

26.12.2013

Vom Erwachsenwerden und der richtigen Winterjacke...


Tschüss Glitzerschein - Hallo Realität.
Weihnachten liegt in den letzten Zügen und die Welt ist immer noch alles andere, als winterlich.
Trotzdem sollte man mit der richtigen Kleidung gewappnet sein...
Woran wir bei dieser Aufgabe merken, dass wir doch irgendwo erwachsen werden?
Nun, die Wahl der Winterjacke ist sicherlich eines der Indizien.
Vorbei sind die Zeiten, als die Jacke auch ja überm Poppes enden musste.
Schluss mit Zwiebellook und schlechten Ausreden, warum man lieber friert.
Warmhalten und "Scheiß auf den freien Hinternblick" ist angesagt!
Zugegeben bin ich kein großer Fan von Winterjacken, aber wer ist das schon?
Dennoch entdeckte ich auf Choies (- direct link -) dann einen Mantel,
bei dem ich mir schon auf den ersten Blick sicher war,
dass wir uns anfreunden könnten und enttäuscht wurde ich nicht.
In diesem Sinne : Winter, du darfst jetzt also ruhig kommen!

 Coat - Choies (- direct link -)* // Blouse + Necklace - Primark // Bag - Vintage // Ring - Present // Boots - Deichmann

*sponsored

Kommentare:

  1. wow, also der ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so recht. Immer musste die Lederjacke mit Sweatshirtjacke drunter ausreichen. Immer war ich erkältet. Und dann kommt der Zeitpunkt, zu dem man sich überwindet und eine dicke Jacke kauft. Und sich fragt, warum man das nicht früher gemacht hat.
    Gut siehst du aus in der Jacke. xxx


    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  3. ich fidne die jacke ganz ok. ich bevorzuge eben nicht ein grün bei eriner jacke, lieber schwarz, dass passt immer

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke gefällt mir gut :)
    Viele Grüße,
    Emilie

    AntwortenLöschen
  5. Aww, deine Haare sind wunderschön Jana <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Haare, tolle Jacke, tolle Bilder <3
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. awesome post, beautiful blog!
    would you like to follow each other? please tell me :))
    Kisses,

    Tia

    http://glory-andgore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die Jacke ist echt schön, ich freu mich aber schon, wenn die dicken Jacken in den Schrank können :D

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Jacke die perfekt zu deinen haaren passt, ein echtes Schmuckstück
    xoxo
    sophie
    http://lavieunique.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke sieht doch total super aus.

    Und warum man im Winter dünne Jacken trägt und ständig krank sein will versteh ich nun wirklich nicht :D Das gabs bei mir noch nie. Wieso soll ich krank werden damit Fremde Leute meinen Hintern sehen können? :D

    AntwortenLöschen
  11. Haha, Du sprichst mir so aus dem Herzen! Je älter man wird, desdo funktionaler wird die Kleidung! Mein Freund hat mich sogar überredet, mir eine Outdoorjacke zuzulegen, wenn wir wandern oder Skilaufen gehen. Da bin ich mittlerweile wirklich total funktional.. aber wenn wir abends in München weggehen, würde ich das niemals tragen. Dein Mantel allerdings schon, der ist wirklich schick und hält bestimmt total schön warm..
    glg Tessi

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥