Translate my Blog

24.12.2013

Have Yourself A Merry Little Christmas


Ihr Lieben,

ich möchte ich mich bei euch für eure Unterstützung im Jahr 2013 bedanken.
Auch wenn ich es euch durch sporadisches Posten sicher nicht immer ganz einfach gemacht habe.
Erster Vorsatz fürs neue Jahr : Diese Tatsache ändern! ;)

Ich wünsche euch und euren Herzensmenschen einen wundervollen Heiligabend 
und schöne Feiertage. Lasst euch reich beschenken,
schlagt euch die Bäuche voll und genießt die Zeit zusammen.

Dress - Zara

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid! <3
    Liebste Grüße und frohes Fest
    Maria :)

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig hübsch schaust du aus! :)
    Schöne Weihnachten wünsch ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch wunderschöne Weihnachten <3

    Du siehst ganz bezaubernd in dem Kleid aus!
    Liebste Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  4. Awesomes pics
    Loved the full look :D
    You the best

    http://heyhadrien.blogspot.com/2013/12/merry-xmas.html

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten! Das sieht echt richtig hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    das Kleid steht dir wirklich hervorragend und das rot schmeichelt dir. Wünsche dir einen schönen Restfeiertag!

    Liebe Grüße
    Fashionating <- Hier wird derzeit ein maßgeschneidertes Design für deinen Blog verlost!

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN *_*
    Frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥