Translate my Blog

17.12.2013

Getting ready for Christmas : Inspiration Look # 2


Weihnachten ist die Zeit, in der wir uns alle mal wieder so richtig rausputzen können. 
Mit Jogginghose und dem Shirt der letzten Nacht unterm Baum? Nichts da! 
Weihnachten ist die Zeit, in der wir uns von unserer artigen Seite zeigen. 
 Schließlich wollen wir das Christkind (wahlweise auch den Weihnachtsmann, 
der einem dann ja den Jahresvorrat Cola vorbeibringen könnte ...) 
ja doch noch - wenn auch auf die letzte Sekunde - 
davon überzeugen, wie brav wir doch sind. 
Keine Spur von durchzechten Nächten oder den letzten Streitigkeiten mit dem jüngeren Bruder. 
Also nichts wie rein in die Pullis mit Bubikragen, die Röcke im Schulmädchenlook 
und schon sehen die High Heels mit 15 cm Absätzen dann auch nicht mehr wie Waffen aus. 
Perfekt ist ein Look, der wie fürs Familienalbum geschaffen ist!


Jumper - Oasap (- direct link -)* // Skirt - Rut&Circle via Defshop // Heels - Primark // Earrings - Gina Tricot // Ring - Present

*sponsored

Hier geht's übrigens zu meinem 1. Inspirationslook


Kommentare:

  1. Die Bilder sind so so schön, vorallem das letzte. Echt toll *-* ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. der pulli ist ja richtig schön :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sehr schöner Look :) Und ich mag deine Haare ja einfach total!

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus, steht dir einfach gut! Das Muster des Pullis macht den Look auch extrem fotogen, was ja für Weihnachten nicht ganz unwichtig ist;) Hier hab ich übrigens meine Outfitideen gezeigt:

    http://annaimwunderland.wordpress.com/2013/12/16/weihnachtlicher-textilterror-outfitideen-2013/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, am besten ist der Pulli <3
    Ich mag deine Haare, die Farbe ist toll!
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöner Pullover!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis zum 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, der Pullover steht dir echt total gut♥
    Liebe Grüße,Hannah:)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh Jana, da ist er ja, der wunderschöne Pulli! <3 Ich glaube, ich muss ihn dir einfach nachkaufen! ;-)
    Aber auch das ganze Outfit gefällt mir und ja, du hast Recht. An Weihnachten sollte man kleine Streitereien und schlimme Nächte einfach vergessen und sich so schick machen, wie du es tust! Wunderbar siehst du dabei aus!! ;-)

    Magst du mir auch verraten, was du da für eine schöne Farbe auf den Lippen trägst?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Das ist die Nr. 45L von Lips2Last by Manhattan

      Löschen
  9. hmm der pulli ist leider so garnicht mein fall :(

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Outfit richtig richtig schön :)
    Kann ich mir total gut zu Weihnachten vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli ist schlichtweg wunderschön.♡ Perfekt für Weihnachten!

    Liebst,
    Ähney
    aehney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar zu dem Thema, dann geht es dir ja eigentlich genauso wie mir :)
    Schön übrigens dass ich so mal wieder auf deinen blog gestoßen bin, tolle bildet wie schon immer!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow du siehst echt toll aus :-*
    Hab schöne Weihnachten Süße!
    Liebe Grüße, Laura
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Das wünsche ich dir natürlich auch <3

      Löschen
  14. Schönes Outfit! Bei mir beschweren sich die Freunde oft, wenn ich zu hohe Schuhe anziehe :D

    Liebst, Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Thema Freunde und meine hohen Schuhe kenn ich auch zu gut :D
      Jedes Mal, wenn wir vorm Clubbing irgendwo sind, meine Schuhe stehen im Flur kommt mit großer Wahrscheinlichkeit der Spruch von Leuten, die später kommen : Bei den Schuhen brauch ich wohl nicht zu fragen, von wem die sind! :D

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥