Translate my Blog

13.12.2013

Getting ready for Christmas : Inspiration Look # 1


Bereits in 11 Tagen steht Heiligabend vor der Tür und - wie eigentlich jedes Jahr - habe ich noch kein einziges Geschenk. 
Aber statt mich durch die vollen Geschäfte zu quälen, mache ich mir dann doch viel lieber Gedanken um die richtigen Looks für die Feiertage. 
An Weihnachten - so handhabe ich es zumindest - gibt es für mich nur 3 dominierende Farben : Schwarz, Rot & Grün. 
Harmonieren sowohl zusammen, funktionieren aber auch einzeln großartig. 
Praktisch also, dass sich mein neues Kleid von Defshop genau in diese Angewohnheit einreiht 
und sich somit perfekt eignet um euch mein erstes Inspirationsweihnachtsoutfit zu zeigen.
In den kommenden Tagen folgen dann noch mindestens 2 weitere Outfits, 
wie ich sie möglicherweise zur Beschehrung unterm Baum tragen werde. 
Ihr dürft also gespannt sein ;)

Dress - Only via Defshop // Coat - Sheinside (- direct link -)* // Earrings - Oasap (- direct link -)* // Heels - Primark // Bag - Vintage // Ring - H&M // Belt - No Name

*sponsored

Kommentare:

  1. Schickes Outfit, die Ohrringe sind total schön♥
    Liebe Grüße, Hannah:)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bis gestern auch noch kein einziges Geschenk...xD
    Und ich tausche Grün gegen Gold, ansonsten sind das auch meine drei Farben für Weihnachten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt schönes Kleid hast du dir da ausgesucht :)
    Ich weiß noch absolut gar nicht was ich unterm Weihnachtsbaum anziehen werd :D


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist fantastisch! Gibts dazu auch einen Link? Ich hab ihn auf der Website nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn jetzt oben mal verlinkt :) Ist aber zur Zeit leider ausverkauft ...

      Löschen
    2. Dankeschön :)
      Ist nämlich wirklich ein hübsches Ding. Warm hält der garnicht, oder?

      Löschen
    3. Gerne :)
      Also mich darf man beim Thema "Warmhalten" am besten nicht als Maßstab nehmen, weil ich nicht so schnell friere und den auch bei 4°C +/- mit 'nem dicken Pulli ohne Probleme tragen kann :D Aber generell ist der tatsächlich eher weniger als Wintermantel geeignet, da hast du Recht.

      Löschen
  5. super schick!liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein seht festliches & schickes Outfit! Die Ohrringe sind sehr, sehr schön :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  7. hey sweetie!!!!!!!!!
    I just found your blog and I really love it!
    it's very cool, you have such an amazing style
    and nice outfits! I am now following you! Check my
    blog if you want to and follow me back :D
    Keep in touch hun!
    muaaah

    Vicky

    WWW.FASHIONRAILWAYS.COM

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe sind unglaublich schön *-*
    http://ha-hair.blogspot.de/2013/12/3-advent.html

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Mantel ist irgendwie interessant und schön :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥