Translate my Blog

30.12.2013

Ein letztes Outfit und was noch zu sagen bleibt...


Morgen Nacht ist es also mal wieder soweit. 
Wir werden uns in den Armen liegen 
- ob wegen dem Gläschen Hugo zu viel, sei mal dahin gestellt - 
und uns dabei alles Gute fürs neue Jahr wünschen. 
Ich werde dies erneut in Berlin tun, in ein paar Stunden geht es los. 
Was dann von 2013 bleibt? 
Vor allem wohl Lektionen. 
Lektionen in Bezug auf wahre Freunde. 
Lektionen in Bezug auf Männer. 
Lektionen in Bezug auf das Leben als Studentin. 

Aber ob diese Lektionen wohl bleiben? 
Nun, anscheinend habe ich einfach ein Händchen für Idioten, 
wenn ich mich dann doch mal auf eines dieser Dates einlasse. 
Zumindest werde ich Hausarbeiten nicht mehr in einer Nacht schreiben, eher dann in Zweien.
Und was das Freundschaftsding angeht, bleibt mir nur eines zu sagen :
"Friendship isn't about whom you've known the longest. It's about who came and never left your side."

Ich lasse mich überraschen, was 2014 für mich parat hat 
und verabschiede mich an dieser Stelle bei euch mit einem letzten Outfit. 
Lasst es morgen krachen, bereut nichts und 
vergesst doch einfach mal alles um euch herum. Wir sehen uns in ein paar Tagen wieder!

Coat - Sheinside* (- direct link -) // Skirt - Sheinside* (- direct link-) // Jumper - Tchibo* // Necklace + Heels - Primark

*sponsored

Kommentare:

  1. Sehr schickes Outfit:D. Wünsche dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr!!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes outfit !
    gefällt mir sehr :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und tolles Outfit. I like!!!:)
    Guten Rutsch!
    Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! :)
    Und falls es dich beruhigt: Ich habe auch ein Händchen für Idioten! :D

    Guten Rutsch!! <3

    AntwortenLöschen
  5. tolle kombi. sieht wirklich super aus. ein lederrock past eben immernoch am besten zu einem pulli oder sweater.

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schönes Outfit und sehr schön geschrieben ♥
    guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schön :). Ach und deine Haare sind immer so ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Glück, Gesundheit und... LIEBE fürs neue Jahr ;) xxi


    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  9. Super kombiniert :) Sehr schön!
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥