Translate my Blog

20.12.2013

Die Sache mit den fehlenden Kleidungsstücken...



Es gibt Dinge im Leben, die uns einfach fehlen : Sei es der Mann oder die Frau fürs Leben, Schnee an Weihnachten, das Verständnis für mathematische Probleme oder auch einfach so etwas Banales, wie ein schwarzer Pullover. Von dieser Sache mit Mathe mal abgesehen, stellt sich mir dieses Problem mit dem schwarzen Pulli tatsächlich des Öfteren. Denn jedes Jahr aufs Neue gibt es nämlich bei mir im Winter das gleiche Spielchen : Outfitidee im Kopf, Schrank auf, absolutes Chaos und die anschließende - nicht so ganz neue - Erkenntnis, dass ein Kleidungstück zum Glück fehlt. Jedes Jahr aufs Neue stelle ich fest, dass ich zwar Unmengen an weißen Pullovern besitze - warum auch immer - aber keinen einzigen Schwarzen.


Jedes Jahr nehme ich mir beim ersten Shoppingtripp für Herbstsachen vor, mich nach einem schwarzen Pulli umzusehen. Wird ja schließlich nicht so schwer sein, einen vernünftigen zu finden ... Denkste! Denn dieses Vorhaben ist vergessen, sobald die Shoppingmeile betreten ist. Ich mache dafür ein frühes Alzheimerstadium oder zu schöne Schuhe & Co verantwortlich, die meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich ziehen! Nur gut, dass ich dann bei Defshop fündig wurde. Zack, in den Warenkorb gepackt und 3 Tage später bekamen meine weißen Exemplare endlich neue Gesellschaft. Verstecken kann ich mich im Riesenrollkragen auch noch. Wenn das mal nicht praktisch ist... Das nächste Projekt heißt : die perfekte Jeans. Aber das ist dann wieder ein anderes Thema. Wie geht es euch denn, habt ihr auch Kleidungsstücke, die eigentlich so simpel sind, die euch aber trotzdem im Kleiderschrank fehlen?

Kommentare:

  1. Sehr cool geschrieben! Und der Pulli ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die perfekte Jeans habe ich auch noch nicht gefunden, das ist so unheimlich schwierig...

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich auch! Bei mir sind's wahrscheinlich auch die Jeans, die nie perfekt sitzen wollen. Deshalb bin ich vor ein paar Monaten auf Strumpfhosen umgestiegen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat ewig ein schwarzer Cardigan gefehlt :D Habe ich dann im Zara Sale geholt :)) Und sonst am offensichtlichsten, aber trotzdem zu wenig: Socken!
    Die perfekten Jeans für mich sind übrigens von Mavi. Trage die bestimmt seit 5 Jahren. Muss nichtmal in den Laden gehen kenne meine Größe und die haben seit Jahren die gleichen Modelle. Sonst hab ich auch mal eine richtig geile Hose bei Zara im Sale gekauft.

    Liebst, Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Der Post ist sehr schön geschrieben. Mir fällt gerade kein Kleidungsstück ein was ich bräuchte, aber nicht habe :)

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir fällt sofort eins ein! :D und zwar, das schwarze Basictop.. Ich verliere allgemein meine ganzen Tops komischerweise und habe zur zeit nur 2 Stück :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch siehst du aus! :)
    Mir fehlt eigentlich auch nichts im Schrank, zumindest wüsste ich auf die schnelle jetzt nichts!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥