Translate my Blog

23.11.2013

Outfit : It's so fluffy I'm gonna die.


Coat - Sheinside (-direct link-) // Jumper - My Mum's // Scarf + Ring - H&M // Jeans - Forever21 // Boots - Deichmann

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich mag das Fell an der Jacke total :)
    Liebe Grüße ♥

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit <3
    Die Stiefel stehen dir so gut und die Jacke ist wunderbar
    x

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  3. Huch, die sieht ja schön aus!!! Auf der Vorschau hatte ich jetzt mit dem komplett flauschigen gerechnet, aber das halb/halb sieht ja mal echt sehr geil aus! Auch ne richtig tolle Farbe! Sieht super aus mit dem schwarz! Sticht richtig raus so!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und der flauschige Mantel ist ja super cool! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches outfit! Der Mantel ist richtig cool! Gefällt mir super!
    Und deine Haarfarbe ist der hammer! Einfach nur WOOOOW!!

    Liebe Grüße =)

    http://bohemiannique.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Zu dem schwarzen Outfit ist der Mantel ein richtiger Hingucker! Es sieht fast so aus, als würde er sich im Wind bewegen, wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Schuhe nicht im Online-Store bei Deichmann.
    Könntest du sie vielleicht verlinken ?
    Schonmal Danke im voraus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, ich hab die auch im Laden und nicht online gekauft .. Hab jetzt selber noch mal nachgeschaut, aber finde sie leider auch nicht. Tut mir leid :(

      Löschen
    2. Okay. Aber vielen Dank für deine Mühe !!

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥