Translate my Blog

25.11.2013

New in : November



"I like my money right where I can see it: Hanging in my closet."

Dieses Lebensmotto der guten Miss Bradshaw kam bei mir in den letzten Monaten definitiv zu kurz. Das Geld landete eher in den Clubs der Stadt, als im Kleiderschrank. Schneller weg, als man sehen konnte und glücklich machte es dann somit auch nur für einen Abend, denn die Reue machte sich spätestens mit dem Kater am nächsten Morgen bemerkbar. Schande über das Modebloggerhaupt! Praktisch also, wenn sich dann doch mal - Unistress und Unlust (wer geht bei dem Schmuddelwetter schon freiwillig vor die Tür?) sei Dank - eine clubfreie Zeit ergibt : Gut, für das Modeherz - Gut für Leber & geschundene Füße.

 Sheinside* - direct link // direct link

 Gina Tricot- each 2€ (Sale)

 Zara - 30€

Primark - 15€

*sponsored

Kommentare:

  1. WOW! Das Kleid und die Tasche und die schwarze Jacke... bin verliebt :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja ein Traum, perfekt für Weihnachten! Ich habe in letzter Zeit auch zu viel Geld -- sagen wir mal 'vertanzt'... Es ist wieder Zeit für textiles Investieren;)

    AntwortenLöschen
  3. Das flauschige Etwas von Sheinside, das hätte ich auch gerne.<3

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  4. das kleid von zara finde ich sehr schön. würde ich z.b. an weihnachten tragen. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das rote Kleid ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen! Besonders die Tasche gefällt mir gut! <3


    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist ein traum<3 bist du auch bei der primark eröffnung in düsseldorf? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt hab ich leider noch keine Einladung dafür :(

      Löschen
  8. Das Kleid steht dir bestimmt super gut. Die Farbe passt gut zu deiner hellen Haut! Mein Geld musste jetzt leider für ein neues Smartphone draufgehen, weil mein altes abgesoffen ist. Das heißt für mich gibt es jetzt erstmal kein Shopping :(
    Die Fotos vom Parkhausdach sind übrigens hammer!

    Ich habe momentan auf meinem Blog ein ganz tolles

    GIVEAWAY!

    Schau doch mal vorbei!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du kommst aus Essen und studierst auch noch da und wir haben uns als Blogger noch nicht gesehen, während ich dort 4 Jahre lange gewohnt und studiert habe? Nun habe ich die Stadt verlassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das stimmt, ich komme aus Essen .. Studieren tu ich allerdings in Düsseldorf ;)
      Lustigerweise hab ich viele Blogger aus Essen allerdings so auch noch nie in Essen getroffen, sondern erst auf irgendwelchen Events kennengelernt .. Vielleicht trifft man sich ja auch mal auf einem :)

      Löschen
  10. Sehr schöner Blog :)

    http://jessicaruettgersphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. tolle Sachen!!

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥