Translate my Blog

19.11.2013

DIY : Prada Marfa Sign (Gossip Girl Inspiration)


Dass ich Gossip Girl liebe, ist denke ich kein großes Geheimnis. Dass ich aber nicht nur für Chuck Bass & die Mode der Serie schwärme, vielleicht schon eher. Denn ich bin auch absolut in die Raumeinrichtungen vernarrt und so packte mich gestern plötzlich die Kreativität. Gut, eigentlich wollte ich mich nur davor drücken, 200 Seiten über Schiller zu lesen, aber wie dem auch sei, begeistert mich mein Ergebnis begeistert so - Stunden später und dem Nervenzusammenbruch nahe, ist das auch besser - dass es locker mein schlechtes Gewissen übertönt.

Alles, was ihr für ein eigenes Prada Marfa Bild braucht : 
  • 1 Leinwand 
  • schwarze Acrylfarbe
  • einen möglichst feinen Pinsel
  •  eine Schablone - ich hab mir das "Logo" einfach bei Google gesucht und dann die Buchstaben ausgeschnitten, um sie abzupausen 
  • evtl. Tesafilm um die Buchstaben beim Abpausen zu fixieren
  • gaaaaanz viel Geduld


Wenn ich denn mal irgendwann von Zuhause ausziehe, werde ich das Bild sicherlich noch auf eine größere Leinwand pinseln. 
Für den Moment passt es aber größentechnisch perfekt in meine - zugegeben noch recht leere - Fotoecke. 
Deshalb : Sorry Schiller, gegen so ein Ergebnis konntest du einfach nur verlieren!

Kommentare:

  1. Jetzt weißt du, was ich mir zu Weihnachten wünsche <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich coole Idee! Und selbstgemacht sieht eh immer am besten aus! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  3. So schön <3 Ich wollte immer in Lily's Apartment wohnen ...

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  4. Das Schild finde ich auch total cool! Aber bevor du dir die Arbeit noch mal mit einer größeren Leinwand machst, lass es dir doch direkt auf Leinwand drucken oder auf eine Alu-Dibond Platte oder klebe es auf? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre natürlich auch eine Option..aber ich glaube, da würd mein Ego nicht mitspielen :D

      Löschen
  5. ...ist toll geworden. und ich bin gespannt, was noch alles an der wand seinen platz findet ;)
    groetjes ★
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut richtig richtig gut aus!
    Dagegen kann Schiller wirklich nur verlieren ;)
    -xx, Carina

    AntwortenLöschen
  7. geklaut von gossip girl ;( sehr cool. hätte ich wohl auch gerne!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, gefällt mir richtig gut. Ich mag das Bild auch sehr gerne und möchte mir auch gerne eine größere Version davon machen, wenn ich mal wieder eigene 4 Wände habe. Gute Arbeit und das hätt ich auch Schiller vorgezogen. :)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  9. ahahahaa wie cool das halt stopp :D wie es sogar eingerahmt ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kinners, ich hab doch gesagt, dass ich das behalte :D ich hoffe doch sehr, dass da von diesem Jahr dann auch noch ein neues Schild hinzukommt ;)

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥