Translate my Blog

30.11.2013

Ankündigung : Christmas Countdown # 2

Achja, Weihnachten. Bekanntlich ja immer wieder für Überraschungen gut und nachdem ich euch schon den Christmas Countdown # 1 ankündigte, den ich ja morgen eröffnen darf, möchte ich euch noch auf den 2. Blogger Adventskalander hinweisen, bei dem sich hier dann erneut ein Türchen für euch öffnen wird. So langsam bin ich echt neidisch auf euch, denn beim Blogger Adventskalander versüßen wir euch nicht nur 24, sondern 31 (!) Tage. Den Anfang macht morgen übrigens dann lovely Joleena. Damit ihr Up to Date bleibt und mitbekommt, wer euch in den nächsten 4 Wochen so beschert, möchte ich euch auch dieses Mal die Facebookseite ans Herz legen. In diesem Sinne : Seid gespannt! :)

Bloglovin // Twitter // Facebook // Networked Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥