Translate my Blog

04.10.2013

Berlin like a Tourist # 1


35 Stunden. Fast 35 Stunden ist es her, dass ich das letzte Mal richtig geschlafen habe. Schuld daran ist eine auf den wirklich allerletzten Drücker aufgeschobene Hausarbeit, dieser scheinbar unbändige Drang nach wilden Partynächten und Berlin.10 Stunden Schlaf habe ich letzte Nacht aufholen können. In einem wunderbar gemütlichen Bett in Berlin. Da treib ich mich nämlich mal wieder rum, dieses Mal allerdings mit der Family. Bis jetzt war Berlin immer "Nachhause kommen", dieses Mal ist es Tourikram erledigen. Muss ja schließlich auch mal sein. Wie dem auch sei, heißt es in den nächsten Tagen, in den Bundestag zu hüpfen, planlos (-zumindest der Familienanhang-) mit den Ubahnen zu fahren und natürlich eine Currywurst bei Curry 36 zu essen. Wie ich mich so als Touri hier schlage, dazu dann bald mehr.


P.S. : Ist das letzte Bild bei euch auch so hell, dass man die Frau erkennen kann? 
Eigentlich ist es auf dem PC dunkel abgespeichert, aber Blogger zeigt es aufgehellt an. Ideas anyone woran das liegen könnte?

Kommentare:

  1. Ich sehe die Frau hell und deutlich.

    Und wünsche dir ein schönes Touri-Wochenende mit der Famile.

    xo

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist es auch ganz normal hell...vielleicht liegt der Fehler ja nicht bei Blogger?

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme mal an, dass es an Blogger liegen muss .. Hab das Bild auch bei Facebook hochgeladen und da ist es so, wie es sein sollte :/

      Löschen
    2. Das liegt an Blogger dann auch. Die Bilder werden automatisch nochmal bearbeitet (verkleinert), weil die volle Größe eh in der Regel nie genutzt wird. Bei der autom. Bearbeitung der Bilder tritt dann halt ein "Fehler" auf... Hatte da mal ein ähnliches Problem, aber technisch zu aufwändig zu erklären hier xD

      Löschen
    3. Ich glaube, ich hab's hinbekommen, dass das nicht mehr passiert :) Ansonsten werde ich noch mal auf dich zurückkommen müssen :P

      Löschen
  3. tolle Bilder, bei mir ist das Bild auch hell, nicht wie bei Facebook... aber trotzdem toll ♥

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥