Translate my Blog

01.09.2013

"Ein Elefant als Taxi zur Uni wäre definitiv auch eine Option."


Wenn es neben glitzernden Weihnachtslichtern und Kirmes noch etwas gibt, was mich wieder zum Kind werden lässt, dann sind es Zoobesuche. Schon damals wollte ich Löwe, Tiger & Co als Haustier haben und auch heute fände ich so eine große Miezekatze zum Kuscheln super. Ein Elefant als Taxi zur Uni wäre definitiv auch eine Option. Scheiß auf den Aspekt des Gefährlichseins! Ich würde wohl so ziemlich alles mit nach Hause neben, sofern es sich nicht um sämtliche Schmetterlings -, oder Spinnenarten handelt...
Wie dem auch sei, stand ich gestern freiwillig früh auf - und das soll bei mir schließlich schon was heißen, so als Nachteule - um mit meinen Eltern nach Köln zu fahren. Trotz eher mäßigem Wetters wurden wir nicht enttäuscht und so bleibt mir, bevor ich die kuscheligen Bilder für sich sprechen lasse, nur zu sagen : Gerne wieder! Oh und bevor ich es vergesse. Auf dem letzten Schnappschuss seht ihr meinen neuen Boyfriend. Ein richtiges Prachtexemplar, findet ihr nicht auch?


Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja super! Es sieht fast so aus als ob du direkt neben den Tieren im Gehege gestanden wärst.
    Und dein neuer Boyfriend ist wirklich ein richtiges Prachtexemplar ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Boyfriend sieht schon klase aus:D. Und richtig hübsche Zähne hat er auch!:)
    Die Bilder sind aber wirklich toll<3.

    AntwortenLöschen
  3. Das hat mir den Sonntagmorgen versüßt :) Ich hätte besonders gern den Pinguin zum Mitnehmen, awww!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin neidisch, ich hätte auch gerne so einen Freund :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Bilder! Total süß, die Tiere, die will man doch glatt alle mal knuddeln... Vor allem das Bild von deinem neuen Boyfriend hat mich richtig verzaubert! ;)

    Alles Liebe,
    Das Laurettchen

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥