Translate my Blog

28.08.2013

Tom Tailor Fashion Cocktail Juli 2013


Vor ein paar Wochen war es mal wieder soweit. Nachem ich eine furchtbare Literatureklausur (die ich trotz schlimmster Befürchtungen aber btw bestanden habe) hinter mich gebracht hatte, ging es mit den üblichen Verdächtigen mal wieder in den Düsseldorfer Medienhafen. Ziel : Erneut der Tom Tailor Showroom um uns die kommenden Kollektionen anzuschauen, nette Gespräche zu führen, die mittlerweile weit über den üblichen Fashionkram hinausgehen und um uns die Bäuche mit herrlichen Leckerein vollzuschlagen. Herzlich empfangen wurden wir wie immer von Harriet & Johanna. Einen lieben Gruß an dieser Stelle an euch beiden : Ihr macht jedes Mal einen tollen Job!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥