Translate my Blog

29.08.2013

Make it Maxi.


Es gibt zwei Arten von Menschen. Die, die Maxikleider tragen können, weil sie groß genug sind und die, die darin versinken, weil sie wohl als Kind nicht genug Fruchtzwerge gegessen haben. Ich schließe mich da mit meinen im Ausweis stehenden 1,65m wohl eher Letzterem an. Zu lang, zu kurz, zu unförmig, zu unschön. Bis jetzt gab es kein Kleid, mein Abiballkleid mal ausgenommen und selbst das war rückblickend nicht perfekt, was mich sofort überzeugt hätte und welches sich ohne Änderungen hätte in meinen Schrank einfinden dürfen...

*sponsored

In den Läden also nie fündig geworden, ist das Modell von ChiChi mein neuer Liebling im Kleiderschrank. Zugegeben könnte ich auch dieses Schmuckstück nur mit meinen höchsten Schuhen ausführen, aber anders hätte ich es auch gar nicht gewollt. Bis jetzt fehlt mir leider der Anlass, meinen neuen Liebling an die Luft zu lassen, aber wer weiß vielleicht zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite, Man(n) führt mich schick auf eine Dinnerparty aus, oder eine meiner Freundinnen geht spontan den Bund der Ehe ein. Was es auch sein mag : Ich bin gewappnet!

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus, würde das Kleid gerne auch mal komplett sehen :)

    UUUUND weil ich es vor ein paar Tagen bei dir hier in den Kommentaren gesehen habe: du hast genau an den richtigen Stellen etwas zugenommen (es steht dir ausgezeichnet!), you're titties look stunning :D :) :P

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht total schön aus. Zudem liebe ich deine Haare. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist total schön und steht dir mit deinen tollen Haaren mega gut! :)

    Liebste Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte bild ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Okay, das Kleid ist wirklich der absolute Wahnsinn! Wunderschön!

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es genauso. Bin 1,68cm und habe auch noch nie ein Maxikleid besessen.
    Meine große Cousine hat zum Abiball ein wuuunderschönes langes Kleid anprobiert und ich war ehrlich ein wenig neidisch, weil ich in sowas noch kleiner aussehen würde:(
    <3
    Aber ds Kleid sieht echt schick aus.

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es ganz genauso. Ich wurde ebenfalls mit einer Körpergröße von 1,65 m "gesegnet" und mache daher einen großen Bogen um Maxikleider aller Art ;) Deins finde ich aber wirklich sehr schön! Die Farben sehen vor allem auch zu deinen roten Haaren einfach super aus. Dann drück ich dir wohl mal die Daumen, dass entweder du oder eine deiner Freundinnen einen netten Mann findet damit es einen Anlass gibt dieses Kleid auszuführen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch zu kurz für solche Röcke! Aber dein Outfit sieht wirklich toll aus. Ich mag die Farben sehr und bin schon ein bisschen neidisch gerade ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolles Outfit und du siehst bezaubernd aus! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das Problem kenn ich. Ich bin genauso groß/klein. :D Du siehst ganz zauberhaft aus. Wie eine Fee.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  11. oh mein wow! hammersuperschön, das kleid! und dir steht es super!!
    Lieb Grüße Anissa

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh das Kleid ist echt toll!
    Und du siehst absolut umwerfend darin aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wirklich wunderschön!
    Ich bin noch nicht sicher, ob ich den oberen Teil in Kombi mit dem unteren wirklich 100%ig mag, aber eigentlich macht genau DAS das Kleid aus.
    Ich suche für eines meiner Lieblingskleider auch noch den richtigen Anlass. Ich kann gar nicht glauben, dass es schon sooo lange ungetragen rumhängt. Hast du Tipps? (http://www.terrorbambi.de/2013/01/shopping-some-stuff-for-winter-parties.html)
    Geht um das rechte Kleid - bin mir einfach zu unsicher, dass im Alltag anzuziehen :D

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Eigentlich find ich es ganz furchtbar, wenn anonyme Menschen von meinen "Titten" reden, aber da du "schön" und nicht "geil" oder sowas davor gesetzt hast, will ich mal nicht so sein :D deshalb danke, für das Kompliment ;)

      Löschen
  15. Auch ich bin sehr klein, und bin oft gespaltener Meinung mit Maxiröcken. Aber!, wer suchet, der findet 8den passenden Maxirock). So ging es auch mir. Natürlich trage ich ihn mit hohen Schuhen aber auch sandalen sind im Sommer willkommen. Dein Outfit gefällt mir super. Der Rock ist Perfekt für eine Hochzeit.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥