Translate my Blog

21.08.2013

210813 - Minimalist


Skort - Sheinside (-direct link-)* // Top - No Name // Blazer - Tom Tailor // Necklace - Sheinside (-direct link-)* // Bag - Vintage // Heels - Primark

*sponsored

Kommentare:

  1. Schöne Jacke :)
    Liebe Grüße,
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der skort ist wunderschön! mir gefällt das outfit alles in einem sehr gut, einzig die schuhe gefallen mir persönlich garnicht

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Deine Beine sind ja mal unverschämt! :)

    AntwortenLöschen
  4. hab ja schon bei instagram erwähnt dass ich den skort super finde :) der skort? oder das? naja wie auch immer :D trägt bei dir gar nicht so sehr auf wie bei mir, steht dir super :))

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Schlicht und trotzdem besonders. Steht dir ausgezeichnet und inspiriert mich definitv.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  6. Hast du zugenommen? das ist mir in den letzten outfits auch schon aufgefallen...aber vielleicht irre ich mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das scheint für euch Anonymen ja im Moment 'nen ganz großes Thema zu sein...Ihr wisst schon, dass es nicht höflich ist, eine Frau auf ihr Gewicht anzusprechen? :D
      Aber ja habe ich. Allerdings nur 1-2 kg und dann weiß ich ja, wo ihr mir am häufigsten hinschaut, weil davon haben Brüste & mein Allerwertester zum Glück das Meiste abbekommen ;)

      Löschen
  7. Oh schönes simples Outfit, gefällt mir =)

    stlloed

    AntwortenLöschen
  8. superschönes Outfit *-* Die Tasche ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr chices Outfit, gefällt mir gut! :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du nimmst an Po und Brust zu lese ich daoben? Wie unfair?! Ich würde gerne mehr Oberweite haben, bei mir landet das aber an Bauch und Oberschenkel :D... jedenfalls.. also ich finde ja du siehst super aus.

    Und wir alle tragen Skorts.

    xoo

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes Outfit, die Kette ist toll, du siehst taumhaft aus.

    AntwortenLöschen
  12. Schwarz, weiß und gold - das ist einfach SO schön und so elegant. Ein supersupertolles Outfit :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥