Translate my Blog

15.07.2013

Tyga Hotel California Tour 130713


Und plötzlich war ich wieder 15 ...
Ich wippte mit den Armen und brüllte Songtexte mit. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass es sich um kein Untergrundhiphopkonzert handelte, bei dem ich in Baggies, mit viel zu viel Schminke und Blingblingohrringen peinlich durch die Gegend sprang. Dieses Mal war ich passend gekleidet, mehr oder weniger erwachsen und ein verdammter Glückspilz, der Karten für ein Konzert von Tyga gewonnen hatte und es war einfach nur grandios! Egal, ob wir so ziemlich die Ältesten waren und bestimmt auffielen, weil wir keine Air Max und Leggings trugen. Es war grandios! Die Lieder waren grandios. Die Stimmung war grandios. Tyga - und an dieser Stelle vor allem auch sein unwerfendes Lächeln - war grandios. Jemand der es schafft, mein 15-Jähriges-Ich hervorzukitzeln ist grandios!


Kommentare:

  1. Ahhh ich bin so neidisch! :D Ich LIEBE Tyga und seine Musik! Wollte auch zu seinem Konzert hier in Freiburg gehen aber konnte dann leider doch nicht :/ Sehr schade! Aber bei dir war es ja anscheinend richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich gerade unendlich doll! Tyga ist echt grandios ♥
    Und ich finde es toll, wenn man mal wieder 15 sein kann ;)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe liebe liebe ihn. Das Konzert bei uns war gestern und ich habe es tatsächlich nicht mehr geschafft noch Karten zu bekommen :(
    Jetzt wo ich deine Bilder sehe werde ich gleich noch ein Stückchen trauriger. Mir wäre es auch egal gewesen da eine der Ältesten zu sein. Hauptsache guter Tyga Hip Hop :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥