Translate my Blog

07.07.2013

MBFWB - Deichmann Blogger Loft


Here I am once again und ich habe den Modezirkus überlebt.
Seit Freitagabend hat mich die Heimat, nach einer kleinen Odyssee auf der Heimreise, wieder und ich kann endlich damit anfangen, euch von meinem MBFWB-Trip zu berichten. Angefangen mit ein paar Stündchen im Deichmann Loft. Dienstag kam ich, nach einer gut 7-stündigen Busfahrt, in der Hauptstadt an. Im Vorfeld hatte ich mir schon sämtliche Todesszenarien für mich ausgemalt. Mag ich auf der einen Seite doch keine Reisen mit dem Bus und hätten Eileen und ich nicht auf der anderen Seite auf dieser Strecke letztes Jahr fast unser Ende im Stil von drehenden Teetassen gefunden. Aber dann war doch alles nur halb so wild und so ein Schnäppchenpreis von 22€ für eine Fahrt ist dann doch ein sehr gutes Argument, Berlin auf diesem Weg noch mal einen Besuch abzustatten. Wie dem auch sei, brachten Nino und ich schnell unsere Sachen ins Hotel und machten uns auf den Weg zum Event von Deichmann anlässlich des 100-jährigen Firmenjubiläums und ich sage euch eines : Es war ein Träumchen.

Schuhe - Drinks - nette Girls - Essen, dass auch der Himmel geschickt haben könnte - Styling - Andy Torres als Special Guest
Was will Frau da noch mehr?

Ein kleines Video zum Event könnt ihr übrigens hier sehen.

Absolute Reizüberflutung war da nur vorprogrammiert und wie oft sprachen Eileen und ich darüber, mit der übrigens wirklich alles cool ist und die ich immer noch total lieb habe, auch wenn ihr euch da scheinbar Sorgen macht ( - was ich aber total lieb finde :) - ) wie toll es doch wäre, so ein Loft, über den Dächern Berlins, als eigene Butze zu haben. Träumen darf man ja schließlich noch. Es war definitiv ein gelungener Start in die Fashion Week und deshalb kann ich den Mädels von Powerkeks nur ganz dolle für die Einladung danken. Es war großartig!

Kommentare:

  1. scheiße das stuhlbild von mir :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, danke fürs Teilen! lg

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wirklich super aus :) Und Andy Torres ist sooooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. OMG du hast ein Foto auf dem du mit Andy Torres bist. Wie krass. Also hab ich schon bei instagram bei euch allen geschrieben.. ich wäre SO GERNE dabei gewesen. Doofe Arbeit. Und das Essen.. mhhh :)
    <3

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder, einfach cool ♥

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥