Translate my Blog

13.07.2013

MBFWB - Blacky Dress S/S 2014


Klare Schnitte. Sportliche Eleganz. Kleine Details. Präsentiert auf einem schwarzen Catwalk mit Videoleinwand im Hintergrund. Das war die Show von Blacky Dress für S/S 2014 auf der MBFW Berlin. Dominiert wurden die Kollektion von dezenten Farben, darunter Erdtöne, viel Grau und Weiß. Muster und trasparente Einsätze geben den fast schon minimalistischen Stücken für die kommende Frühjahressaison das gewisse Etwas. An Weiblichkeit fehlt es zusätzlich auch nicht und so lässt sich sagen, dass Blacky Dress es durchaus gelingt uns Vorfreude auf nächstes Jahr zu entlocken.


Kommentare:

  1. Jana ohne Leggins & AirMax kann ich mir ja vorstellen: aber was hattest du denn an :)?

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥