Translate my Blog

25.06.2013

When you have crazy friends you have everything.


Sonntagmorgen. 
Ich wanke gerade mit schmerzenden Füßen in mein Zimmer, will mich nur noch schnell abschminken, oder es zumindest versuchen, und einfach nur noch schlafen. Draußen wird es schließlich auch schon wieder hell. Mein Blick fällt auf meine Kommode und ich frage mich, seit wann ich ein pinkes Schubladenaufziehdings habe. Ein Schuh steht auf meinem Schrank, Armbänder hängen an meinem Bett und eine Kette schmückt das berühmt-berüchtigte "Haaaaalt Stopp - Bild" von Silvester. Was zur Hölle war bitte passiert, bevor wir uns auf den Weg zum Club machten, wo ich kurze Zeit später beschloss, dass 9€ für einen Vodka-E total gerechtfertigt seien? Natürlich, ich hatte meinen Geburtstag endlich nachgefeiert. 


Nur gut, dass es von dieser Nacht keine Fotos gibt. Das Video am Morgen danach auf Instagram - was haltet ihr eigentlich von dieser neuen Funktion? - reichte dann auch. Manchmal frag ich mich ja wirklich, wie es überhaupt dazu kam, dass solche Chaoten meine Freunde wurden. Aber hey, es war ein großartiger Abend und dank ihnen spiele ich jetzt mit dem Gedanken eine Cocktailbar aufzumachen. Das passende Equipment hab ich ja schließlich jetzt und wenn ihr Namensvorschläge für meinen zukünftigen Laden habt .. nur her damit!

Kommentare:

  1. Total süße Geschenke!
    Das Armband-Set habe ich neulich sogar selbst verschenkt, weil ich es so schön fand. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vorschläge:

    "Redhead's Cocktails" (weil du rothaarig bist)
    "Pre-Party Hard Cocktails" (weil du immer hart feierst, vorher gibt es dann deine Cocktails)
    "Jana's Vintails" (von Vintage + Cocktails)
    oder eben Jana's Cocktage (siehe oben)
    Dream Mixes (angelehnt an Blogtitel)
    Hangover Promised (selbsterklärend)

    Oder halt einfach:

    Cocktails - Everybody loves them

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott..Danke Lilly, du hast mir grad sehr mein langweiliges Seminar erheitert :D <3

      Löschen
    2. haha nachdem ich die vorschläge gelesen hab halte ich mich mal vornehm zurück . da wurde alles abgedeckt - sehr geil!

      Löschen
  3. Total süße Geschenke :) Und Wish finde cih auch richtig toll... :)
    ♥ Laura
    Fashionblog

    AntwortenLöschen
  4. Du machst wirklich total schöne Fotos!

    Mache gerade eine Blogvorstellungsaktion, würde mich freuen, wen du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥