Translate my Blog

16.06.2013

Instagram # 8


Ja, ich lebe noch und ich bin eine ganz furchtbare Bloggerin, I know. Und ich fühle mich wirklich mies, dass ich mich 2 Wochen lang nicht gemeldet habe, aber ich belasse es an dieser Stelle mal dabei und fange nicht mit riesigen Entschuldigungsreden an, da ich es im Moment einfach nicht ändern kann, mich öfters hier zu Wort zu melden .. Wie dem auch sei, bin ich nun seit Mittwoch alt. 21 und die 30 rückt näher. Falten ich komme! Nur gut, dass ich bevor es dazu kommt, noch die Gelegenheit haben werde, dass es mich vorher mal wieder nach Berlin zieht, denn die Fashion Week ruft zum 3. Mal nach mir. Dieses Mal geht's für mich in Begleitung von Amelie und Nino, für die das Ganze noch ganz neu ist, in die Hauptstadt und ich freue mich schon wahnsinnig. Treffen wir vielleicht wen von euch dort?

 Ein Hoch auf das Studentenleben und die Tatsache, auch mit 21 noch jung genug für Hello Kitty zu sein!

Zum Knutschen.

Alte Liebe rostet nicht ... neue erst recht nicht.

Ein Hoch auf Pizzen zum Frühstück und Vintage-Oma-Fundstücke.


Kommentare:

  1. Klasse Post! :)
    (Und für Hello Kitty kann man doch eigentlich eh nie zu alt sein, oder?! :D )

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das Vintage Kleid / Fundstück ist ja echt toll!

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch nachträglich :)
    Dafür bist du jetzt international volljährig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, das stimmt natürlich ;)

      Löschen
  4. hast du schon einladungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich keine hätte, würd ich gar nicht erst zur FW fahren ;)

      Löschen
    2. zu welchen shows denn?

      Löschen
    3. Ich weiß noch nicht genau, zu welchen ich auch wirklich gehen werde, aber darunter auf jeden Fall Blacky Dress & Dietrich Emter :)

      Löschen
  5. Dann sehen wir uns wieder <3
    xx
    Serah

    AntwortenLöschen
  6. warum kriegst du dauernd einladungen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil es anscheinend Menschen gibt, die mir eine Freude machen wollen und mich gerne dort hätte ;)

      Löschen
  7. meldest du dich noch bei mystylehit an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meint ihr eigentlich, ich schreibe aus Spaß, dass man mir Fragen bei ask.fm stellen soll? :D
      Gerade, wenn die Frage nichts mit dem Post zu tun hat, find ich's ziemlich frech, dass zu ignorieren...

      Schau doch bitte auf ask.fm vorbei, da hab ich die Frage bereits beantwortet.

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥