Translate my Blog

03.06.2013

030613 - Flowers


Shirt + Ring - H&M // Necklace + Heels - Primark // Bag - Vintage // Jacket - Sheinside* // Skirt - Oasap (-direct link-)*

*sponsored

Kommentare:

  1. die kombi mit der lederjacke ist cool und die schuhe sind super!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, meine Liebe! Der Rock passt super zur Jacke, würde ich auch so tragen ;) Sind die Schuhe denn bequem? Ich find die ja richtig toll, würde mir damit aber wahrscheinlich den Hals brechen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :)
      Also ich hab die Schuhe auch einer Freundin angedreht, die sonst auch eigentlich nie hohe Schuhr trägt und sie findet die auch bequem :) ich glaube, darauf kannst du dich eher verlassen, als auf ein Urteil, von mir :D

      Löschen
  3. Sehr hübsch! Der Rock ist richtig schön! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, vorallem Rock und Schuhe! :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube mittelscheitel und voller gerader pony mit zwei strähnen jeweils am gesichtsseitenrand hahaa würde dir richtig gut stehen !
    außerdem finde ich es toll das du mit heels rausgehst, ich hab immer angst zu overdressed zu sein und dabei habe ich so eine große sammlung hahaha

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ich bin Outfitverliebt! :)
    Die Kombi ist klasse!
    Und die Schuhe gefallen mir besonders gut - auch wenn ich nicht drauf laufen könnte :D


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich richtig toll aus! Die Schuhe sind echt klasse :-)
    Mir gefällt aber auch deine Kette :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolles Outfit :)
    Ich mach die Kombi total gerne.
    Super schöner Rock!

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaftes Outfit! Ich liebe diese Kombi mit dem Blümchenrock
    und der Bikerjacke, sehr gelungen:)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock in Kombination mit der Lederjacke gefällt mir richtig, richtig gut! Die Heels sind ja mega hoch, dass sie echt bequem sein sollen kann ich mir fast nicht vorstellen, aber sie sehen auch jeden Fall super gut aus! ;-)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. You look great. I love your shoes. I would like to invite you to my blog, come to visit it when you have time :)

    AntwortenLöschen
  12. Schön! So toll frühlingshaft. :D

    AntwortenLöschen
  13. der rock ist wunderschön! die woche soll das wetter auch mal besser werden, vielleicht komme ich ja auch dazu meine auszuführen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig tolles Outfit, es gefällt mir richtig gut :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  15. der Rock ist echt toll *-*
    du bist wunderschön & das Outfit auch ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe deinen Blog eben gerade entdeckt und liebe ihn! Deine Outfits sind super schön und die Dinge, die auf deiner About-Seite stehen, treffen perfekt auf mich zu ( New York und so )

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  17. wieder mal ein super outfit! tolle figur und sehr weiblicher, dennoch kühler look. I LIKE!

    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow, echt ein super klasse Outfit ;-)
    Am besten gefällt mir die Lederjacke !!!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥