Translate my Blog

10.05.2013

In Love with Stars & Stripes


Manchmal tu ich komische Dinge. Ich lese mitten in der Nacht mit Menschen Zeitung im Flur. Lasse mich auf Quasi-Pärchenabende ein und verabschiede mich somit von meinen Anti-Dating-Vorsätzen. Oder ich bestelle mir Sneakers. Letzteres wäre für Herzmenschen wohl sofort das "Jana-Untypischste". Aber wie dem auch sei, wanderte vor ein paar Tagen ein neues Paar Schuhe von Zign in meine Sammlung. Schon wieder flach, schon wieder sportlich. Ganz wie in meinem letzten Post. Da wunder ich mich doch ein wenig über mich selber. Aber hey, ich konnte nicht anders, erst recht nicht, als ich sie auspackte und sie so wundervoll weich waren. Daumen hoch für echtes Leder!


Ich werde zwar niemals(!) auf meine High Heels verzichten, oder mit Sneakers ausgehen, aber für lange Unitage, oder den Sprint zu Bahn, sind sie genau richtig.
Außerdem sind sie Dank Stars & Stripes ein richtiger Eyecatcher. Ich meine, wenn ich schon flach trage, dann doch bitte nicht stinklangweilig.

Kommentare:

  1. pärchenabende. LOLOLOLOLOLOLOLO!

    AntwortenLöschen
  2. ja mir gehts da wie dir. sportschuhe sind eigentlich eine rarität bei mir!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Okay die sind wirklich toll :-) gibts die auch mit union jack? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei Zalando hab ich sie leider nicht damit gesehen...

      Löschen
  4. Sehr cool, coole Jana. xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind geil, sowelche würd ich auch anziehen.

    AntwortenLöschen
  6. What beutiful shoes :D

    http://closertotheedge1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥