Translate my Blog

11.04.2013

So I decided to shock the stuffy neighbourhood


Was tut Frau, wenn sie nicht gut drauf ist und eventuell noch einen neuen Look für den Abend braucht? Sie verkriecht sich entweder im Bett und lässt das mit dem Weggehen sein, oder sie schnappt sich eine Freundin und haut ihr Geld auf den Kopf. Ich entschied mich für Lösung Nr. 2 und so bahnten Susi und ich uns letzte Woche unsere Wege durch die Innenstadt. Absolute Wahnsinnsidee an einem Freitagnachmittag und am letzten offiziellen Tag der Ferien. Fündig wurde ich dennoch. Shirts, Statementkette, Clutch & eine Strapsstrumpfhose wanderten in meine Einkaufstüten. Letzteres löste bei Mutti nur Kopfschütteln und einen bösen Blick bei einer Omi auf der Straße aus. Wie kann ich es auch nur wagen, quasi Unterwäsche am hellichten Tag und dann auch noch öffentlich zu tragen?

Jacket - Sheinside // Top - H&M // Short - Gina Tricot // Scarf - Pieces via Zalando // Tights - Primark

Nur gut, dass mir in so Situationen mittlerweile nur noch I don't care durch den Kopf spukt. Natürlich ist die Strumpfhose gewöhnungsbedürftig und absolute Geschmackssache, aber mit flachen Boots und obenrum bedeckt, ist sie für mich definitiv alltagstauglich. Und da ich schon letztes Jahr immer wieder um sie rumgeschlichen bin, musste sie dieses Mal einfach mitkommen. Böse Blicke hin oder her. Außerdem harmonieren sie perfekt mit meinem neuen Camouflageschal von Pieces, den ich über Zalando bestellte...

Kommentare:

  1. hmm obenrum gefällts mir aber die strümpfe?! ne nicht meins!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie <3 Ich habe die gleichen und ich finde sie absolut alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Strumpfhose passt zu dir:)
    Das Outfit gefällt mir!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Strumpfhose klasse und würde sie genauso kombinieren. Die Omis wissen doch gar nich, was Frau heute so trägt ;) Ich mag es - auf jeden Fall. ♥ Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit! Aber weißt du was? Ich finde helle Lippen, also pink oder nude stehen dir ein bisschen besser als immer so dunkelrote... Würd mich freuen, auch mal wieder solche Farben an dir zu sehen!!

    Und die Strumpfhose find ich cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke :)

      Pinken Lippenstift hab ich sogar letztens bei einem Outfit getragen, Nude find ich bei mir aber ganz furchtbar..Ich hab einen Nudefarbenen und hab dann immer das Gefühl, dass ich aussehe, wie tot :D Fühl mich damit echt nicht wohl ;)

      Löschen
    2. Aber rote Lippen und Jana gehören einfach zusammen :)

      Löschen
  6. die Strumpfhose hab ich auch ^^

    AntwortenLöschen
  7. ich hab die strumpfhose auch und finde sie echt toll.
    ich frage mich bloß wie du es geschafft hast, das bei den zerissenen stellen von der short nix zu sehen ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also an der linken Seite ist genau über dem Strumpfhosenabsatz der "Faden", an der einen Seite kann man den sehen, aber mich stört das jetzt nicht weiter :)

      Löschen
  8. die shorts und die strumpfhose sind perfekt. einfach durch und durch perfekt :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus und steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Strumpfhose und die Shorts sind wirklich schön!♥

    AntwortenLöschen
  11. Wie kannst du nur deine Nachbarschaft so schocken? Vor allem die alten Omis? Schäm dich!

    Ich finde die Kombi klasse! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde solche Strumpfhosen toll! Aber dieses Modell gefällt mir nicht so. Guck mal bei Asos nach House of Holland, die finde ich viel schöner =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön :) Ganz besonders die Hose! Sieht zusammen alles sehr gut aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Haarfarbe ist so toll :) Und das Outfit steht dir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  15. Ich find die Strumpfhose toll! Und würde es auch tragen :-) Wie du gesagt hast, böse Blicke hin oder her.. ;-)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥