Translate my Blog

16.04.2013

Little Black Dress in Berlin


Mein letzter Berlinbesuch liegt jetzt schon fast einen Monat zurück und das Fernweh ist schon wieder groß. Besonders jetzt, wo die Uni mich wieder fest im Griff hat und ich wohl oder übel der Tatsache ins Auge blicken muss, dass die Ersti-Schonzeit tatsächlich vorbei ist. Aber gut, ich wollte es so und auf der anderen Seite muss ich auch sagen, dass ich mit meinen Dozenten und den Seminarthemen zum größten Teil wirklich Glück gehabt habe. Wie dem auch sei, komme ich deshalb auch eher selten zum Bloggen und so kommt es mir gerade recht, dass ich vor ein paar Tagen noch ein paar Bilder von Eileen bekam, die Toko netterweise von uns gemacht hatte...

 Instagram-Action

Dress + Blouse - Primark // Vest - Tom Tailor // Boots - H&M // Ring - Oasap (-direct link-)

Zwar noch wintergeschädigt, aber besser als nichts und All-Over-Schwarz geht schließlich immer. Morgen steht schon wieder das Wochenende für mich vor der Tür und dann kann ich hoffentlich das tolle Wetter nutzen, um mal endlich einen Frühlingslook zu knipsen. Wer weiß schließlich, wie lange sich die Sonne noch so gnädig zeigt. In good old Germany weiß man ja schließlich nie.

Kommentare:

  1. Such a lovely dress!

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts super. vorallem die kaputte strumpfhose! gute idee!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Der Ring sieht ja richtig toll aus *_*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. hast du eigentlich ein rotes kleid? fänd das voll spannend an dir :D (kurzer seitenhieb an die letzten gntm folge) aber ernsthaft.

    und schwarz geht nicht nur immer, schwarz ist. schwarz! weiß noch gar nicht wie ich das die nächsten 6 monate schaffen soll :(

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich einen sehr tollen Style. Steht dir gut.

    Ganz liebe Grüße.

    Pia
    http://tantrum-not-found.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich toll; eigentlich mag ich kaputte Strumpfhosen nicht, aber hier passt's super. Ziehst Du oft kaputte Strumpfhosen an oder schmeißt Du sie normal weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke :) Also ehrlich gesagt vergess ich es gerne mal, sie wegzuschmeißen :D So lange es zum Look passt und die Strumpfhose nicht vollkommen zerstört ist, find ich's auch nicht allzu schlimm .. Eigentlich trag ich aber heile Strumpfhosen ;)

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥