Translate my Blog

22.04.2013

Give A Girl The Right Shoes And She Can Conquer The World.


Am Donnerstag ging es endlich mal wieder typisch bloggermäßig zu, denn ein Store Opening am Rhein stand an. Zusammen mit Ilka, Jacqueline, Amelie, Kat und Tina ging es zu Office London, welches nach dem Laden in Oberhausen nun seinen zweiten Store in Deutschland in der Düsseldorfer Altstadt eröffnete. Marken, wie Jeffrey Campbell, Doc Martens', Nike oder auch diverse Modelle der Office Hausmarke erwarteten uns dort und ließen Frauenherzen höher schlagen.

Ich war aber auch froh, die Mädels mal wiederzusehen, liegt unser letztes großes Bloggertreffen doch nun schon einige Monate zurück. Wir hatten wie immer unseren Spaß und hätten wir wohl das nötige Kleingeld gehabt, hätten wir wohl alle auch den Laden leergekauft. Da dem aber nicht so war, mussten wir uns mit den Gratis-Drinks und dem Beobachten der anderen Anwesenden zufrieden geben, darunter auch der eine oder andere Promi. Als wir Bro'Sis Giovanni entdeckten hatte ich schon so einen kleinen Fangirlie-Moment. War ich doch als Teenie schrecklich verknallt in ihn gewesen. Zu einem Liebesgeständnis konnte ich mich dann aber doch nicht durchringen.

Beim Blick in die Sneaker-Ecke wurde mir dann übrigens klar, dass ich mir für diesen Sommer vielleicht doch mal ein Paar zulegen sollte. Natürlich keine breiten Klötze, keine typischen Sneaker eben. Mir steht der Sinn eher nach welchen mit Nieten, Glitzersteinchen oder Leoprint. Ganz Girly-Girl-Like und meiner Linie treu. Sobald ich ein Modell gefunden habe, welches diesen Ansprüchen gerecht werden kann, lass ich es euch wissen.


Kommentare:

  1. cooles event und toll nieten schuhe!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Eindrücke!
    Die Schuhe sind hammer! ;)

    stlloed

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Event! Ich liebe die Nieten-Schuhe!

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Chucks gehen einfach immer! Ich finde es toll, dass Blogger in gewisser Hinsicht irgendwie Mäuschen spielen dürfen, wo andere noch vor verschlossenen Türen stehen ;) Tolle Eindrücke ♥ Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. immer diese goodiebag-bilder ohne den inhalt:D sag sag sag was dcrin war;)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War nicht weiter spannend, aber wenn du den Inhalt sehen magst, schau doch mal auf meinem Instagramprofil vorbei @janaw_ :)

      Löschen
  6. ich bin da auch eingeladen worden aber mir war das mal wieder zu weit. und dann waren da noch die deutschen promis und du auch :( da hab ich aber wieder mal was verpasst. und ich hoff dir gehts mit den sneakern nicht so wie mir :D inzwischen krieg ich gar nicht genug davon und meine boots kommen langsam aber sicher zu kurz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Benny :(
      Ich glaube, so wird's mir mit Sneakern aber niiiiie gehen :D Dafür trage ich meine Heels viel zu gerne haha

      Löschen
  7. Die Schuhe auf dem ersten Bild sehen total toll aus!
    Klingt nach einem schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  8. schoene Bilder, die Schuhe sind wundervoll *-*

    ich hab noch einen neuen Blog mit meinem Freund, schau mal vorbei ♥
    http://benny-kimi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. http://www.bild.de/unterhaltung/tv/germanys-next-topmodel/peinliche-werbepanne-auf-prosieben-30160822.bild.html
    haha :D dein Tweet ist dabei ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Eileen sagte mir das heute morgen schon, aber trotzdem danke :)
      Das hat man davon, wenn man den GNTM-Mist mal wieder guckt, weil nichts Besseres läuft :D

      Löschen
  10. Hihi Giovanni! :D
    Scheint ja so, als hätten die ne Menge schöner Schuhe im Angebot... *-*

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da sind ja krasse Schuhe dabei.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. For any kind of luxury item of consumption, MAD (Money, Authority and Desire) is required.
    So your personal, non-commercial, watercraft is exempt from a licensing requirement.
    What s more is that 2G phones can come in a tinier and slimmer package, even its batteries.


    Also visit my page statii radio auto

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥