Translate my Blog

03.04.2013

50 Random Facts About Me


1. Ich hasse Clowns. Ich find sie unheimlich und ganz und gar nicht witzig. Einzige Ausnahme: Pennywise aus "Stephen King's Es".
2. Mein Musikgeschmack reicht von K.I.Z über PUR bis mittlerweile hin zu Papa Roach. Hauptsache ich kann dazu tanzen.
3. Schmetterlinge und ich werden keine Freunde. Niemals. Solange die Tierchen hinter Glas sitzen? Ok, kein Problem. Flattern sie draußen frei rum? Rette sich, wer kann! 
4. Meine Haare sind von Natur aus rot und mich nervt es tierisch, wenn ich gefragt werde, ob sie gefärbt seien.
5. Ich stehe total auf Vin Diesel. Bin gleichzeitig aber auch in Matthias Schweighöfer und Ed Westwick verliebt.
6. Ich hasse Rosenkohl. Es gibt nichts Ekeligeres!
7. Ich habe eine knallpinke Wand in meinem Zimmer, seit ich 14 bin. Eigentlich kann ich sie nicht mehr sehen, aber fürs Streichen bin ich zu faul.
8. Sport und ich? Zwei Begriffe, die es niemals zusammen in einem Satz geben wird.
9. Allerdings war ich früher sogar mal Cheerleader. Erst bei mir an der Schule und später dann auch im Verein.
10. Wenn es um die Lautstärke beim Fernseher geht, werd ich zu Monk. Sie muss immer auf 15 oder 10 stehen, alles andere find ich komisch.


11. Ich glaube nicht an Liebe auf der ersten Blick.
12. Ich würde zu gerne mal auf der Motorhaube eines alten Cadillac auf einem Berg sitzen und die Sterne beobachten.
13. Ich glaube nicht an Gott, bin mir aber sicher, dass es irgendeine höhere Macht gibt.
14. Ich liebe Musicalfilme!
15. Ich war früher ein riesiger US 5 Fan und mein Zimmer war zugekleistert mit Postern. Besonders stolz war ich auf den Bravo-Starschnitt.
16. Ich gehe nur ins Meer, wenn ich den Boden sehen kann. Ansonsten auf gar keinen Fall.
17. Ich hab keinen grünen Daumen und würde wahrscheinlich sogar eine Plastikblume töten.
18. Früher hatte ich Null Selbstbewusstsein und wenn ich neue Leute kennenlernte, wurde meine Zurückhaltung oft als Arroganz gedeutet.
19. Ich mache mir oft zu viele Gedanken.
20. Meine längste Beziehung hielt 4 Jahre.


21. Ich liebe Horrorfilme, würde aber niemals einen alleine gucken.
22. Ich wollte mal Anwältin werden. Zumindest solange, bis ich in der 9. Klasse ein Praktikum in einer Kanzlei machte...
23. Ich trage ab und an Clip-In-Extensions. Allerdings nicht aus dem Grund, um meine Haare zu verlängern, sondern einfach, weil sie von Natur aus ziemlich dünn sind.
24. Ich steh total auf "Berlin Tag & Nacht" & Co.
25. Ich mag eigentlich keine Schokolade. Wenn ich welche esse, dann muss sie mit Nüssen oder sonst wie "besonders" sein und ich esse dann auch nur ein paar Stücke. Das reicht mir dann für Monate.
26. Ich bin absolut chaotisch und finde meine Sachen auch nur dann wieder. Wenn ich aufräume, ist das meistens nicht mehr der Fall.
27. Was das Vertrauen zu anderen Menschen angeht, bin ich irgendwie gespalten. Bei manchen Menschen fällt es mir gar nicht schwer, welches zu fassen, bei anderen wiederum braucht es quasi ewig. Ein Zeichen dafür, ob das Vertrauen oder Misstrauen später berechtigt ist, ist das bei mir allerdings nicht immer.
28. Eileen und ich hatten letztes Jahr im Januar auf dem Weg nach Berlin einen Autounfall, bei dem wir wohl tausend Schutzengel an Bord hatten. Das Auto war zwar schrottreif, uns ist zum Glück nichts passiert. Seitdem hasse ich es aber im Regen im Auto auf der Autobahn zu sitzen, egal ob hinterm Steuer oder als Mitfahrer.
29. Ich konnte diesem Twilight-Hype nichts abgewinnen.
30. Dafür liebe ich Vampire Diaries. Das kann aber auch an Ian Somerhalder liegen.


31. Manchmal plane ich Gespräche im Kopf, die dann aber doch nie stattfinden.
32. Ich kann bei Gewitter besonders gut schlafen.
34. Ich weiß nie, ob ich mein Glätteisen ausgemacht habe und schaue mindestens zweimal danach.
35. Ich mag das meiste Fleisch nicht, vegetarisch könnte ich aber trotzdem nicht leben.
36. Ich habe mal im Kinderkirchenchor gesungen.
37. Kinder möchte ich keine haben.
38. Ich liebe die Backstreet Boys auch heute noch und kann eigentlich jeden Song mitsingen.
39. In der Schule lagen mir Sprachen schon immer gut. Nur mit Französisch konnte ich mich nie anfreunden.
40. Ich besitze genau ein Paar Sneakers und bis auf vier Paar Ballerinas auch sonst keine flachen Schuhe.
41. Ich wollte früher immer zur Mini-Playback-Show.
42. Ich habe mit 10 Jahren Blockflöte gespielt.
43. Bis ich 13 war ging ich jahrelang zum Voltigieren.
44. Im Musical "Joseph" war ich dreimal.
45. Ich wäre gerne in Woodstock dabei gewesen.
46. Natürlich hab ich meine Familie gern, aber ich bin absolut kein Familienmensch.
47.Ich möchte neben NYC auch unbedingt mal nach London und Paris.
48. Es fällt mir oft sehr schwer, meine Stärken und Schwächen aufzuzählen.
49. Ich möchte seit meinem Abi vor 2 Jahren ein Tattoo haben, bin mir aber immer noch unschlüssig, was es werden soll & vor allem an welcher Stelle.
50. Ich werde im Juni schon 21.


Kommentare:

  1. okay, das sind wirklich viele facts.
    und komisch genau so wie du dich beschreibst hätte ich dich auch eingeschätzt. ich finds immer sympatisch mehr über den blogger hinter dem blog zu erfahren!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. "schon 21".. das ist jung! <3
    Ansonsten sehr sympathische Facts, hab ich auch gar nicht anders erwartet. Und sehr ähnlich, aber ich möchte vielleicht doch irgendwann Kinder bekommen.. vielleicht.. in 10 Jahren.. eins.. ähm..

    AntwortenLöschen
  3. hey du magst doch musicals - hast du auch le miserables gesehen? So schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit Twilight und Vampire Diaries kann ich voll und ganz nachvollziehen! MIr gehts ganz genauso :D
    Und ich hoffe London, Paris und NYC werden sich für dich noch erfeüllen, bald :D

    Liebst, Patricia-Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Hi. Verfolge deinen Blog schon etwas länger und du kommst sehr sympathisch rüber und die Facts machen dich noch sympathischer. ;-)
    Fact 18 und 31 sind bei mir genauso :-D Wie hast du es hinbekommen, dass du nicht arrogant wirkst? Und selbstbewusst bist?
    Lg Vera :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke für deine lieben Worte, Vera :) Wie ich das genau hinbekommen habe, weiß ich auch nicht..es hat irgendwann "Klick" gemacht. Es war mir irgendwann egal, was andere von mir denken könnten und dann war ich anderen gegenüber auch offener. Die Leute, die mich wirklich kennenlernen wollten, haben dann auch selber schnell gemerkt, dass ich nicht arrogant bin, auf andere Leute konnte ich dann schon immer gut verzichten..Ich denke, dass der Blog aber auch viel zu meinem Selbstbewusstsein beigetragen, da ich mir dadurch immer mehr zutraute (:

      Löschen
  6. hahaha :D 15, 30, 31 und 32 sind bei mir einfach mal genauso! Ich liebe es diese Facts zu lesen, habe gerade auch welche gepostet.
    Liebe Grüße
    Rena ♥

    AntwortenLöschen
  7. sehr interessant das zu lesen! :)

    toller Blog xo

    AntwortenLöschen
  8. du bekommst ja voll wenig klicks am tag

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jana, ich finde die Facts über Dich auch sehr interessant. Für mich bist Du die Ballerina unter den Fashion-Bloggerinnen, Du wirkst so grazil, fast wie eine Elfe, das finde ich toll. Schade, dass Du keine Kinder möchtest, aber vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von dir! Dankeschön :)
      Ich meine, man weiß nie, was das Leben so bringt, aber ich hatte wirklich noch nie einen Kinderwunsch. Ich seh mich einfach nicht als Mutti und bin auch ganz ehrlich, dass ich auf jeden Fall Karriere machen und so viel es geht von der Welt sehen möchte. Da passen mir Kinder, ohne es böse zu meinen, einfach nicht rein...

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥