Translate my Blog

28.04.2013

280413 : Glitter Shoes


Ich und flache Schuhe? Am besten noch Sneaker, so ganz sportlich? Vor ein paar Monaten schrie ich da noch ganz laut "Niemals. Auf gar keinen Fall". Manchmal wird man dann aber doch weise und möchte seinen geschundenen High-Heel-Füßen dann doch mal was Gutes tun. Es muss einem nur lange genug eingeredet werden und wenn man dann auch noch ein Paar entdeckt, welches glitzert, ist das ja auch sofort ein "Muss-ich-haben-Argument". Es war Liebe auf den ersten Blick und ich träume schon davon, sie mit Shorts zu tragen. Dazu einen Blumenkranz im Haar und ein Häkeltop. Hoffen wir, dass es schon bald soweit ist.

Shoes + Top + Necklace - Primark // Jacket - Sheinside* // Clutch - H&M

*sponsored

Kommentare:

  1. ahhh ich will diese Schuhe auch :)
    Die sind echt wundervoll und nochmal einen Ticken interessanter als normale Chucks :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds super! Schönes Outfit =)
    Ich war auch immer Anti-Sneaker, wenn flache Schuhe, dann habe ich immer Ballerinas getragen. Aber inzwischen habe ich schon mehrere Sneaker und trage fast nichts anderes mehr :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit und auch die flachen Schuhe stehen dir super! :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  4. sieht doch gut aus, obwohl ich eigentlich nur echte chucks mag!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte garnicht ohne Turnschuhe. Ich trage zwar auch unglaublich gerne hohe Schuhe, aber zwischendurch müssen es einfach bequeme Sneaker sein. Gute entscheidung also :D.

    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen

  6. Nice outfit and that jacket looks amazing.

    http://www.martasfashiondiary.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    deine Kette ist wunderschön! Außerdem liebe ich deine Lederjacke in dem Outfit ♥


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Outfit :)
    Ich find deine Kette total toll!

    AntwortenLöschen
  9. Mag die Schuhe sehr gerne an dir :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana,

    mich würde total interessieren, mit welcher Farbe du deine Haare färbst.

    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal Danke :)
      Aber ich färbe meine Haare nicht..das ist meine Naturhaarfarbe :(

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥