Translate my Blog

18.04.2013

180413 : A Red Dress For The Redhead


Letzte Woche schaute ich zum zweiten Mal seit Jahren mal wieder in die aktuelle GNTM Staffel rein. Veranlasst hatte mich dazu die Vorschau auf einen Bitchfight zwischen Kandidatin Maike und Heidi und insgeheim hoffte ich, dass endlich mal jemand Heidi die Meinung geigt und deshalb freiwillig geht. Nunja, so ganz erfüllte sich diese Hoffnung dann doch nicht, aber was Maike angeht, kam ich ein wenig ins Kopfschütteln. Ihr Gehabe wegen eines roten Kleides fand ich nett ausgedrückt ein wenig seltsam. Ich muss zugeben, dass ich das Kleid ansich auch nicht schön fand, doch das lag sicher nicht an der Farbe.

Shoes - Shelikes * // Dress - H&M // Jacket - Sheinside * // Belt - No Name // Bag - Vintage // Necklace - Primark

* sponsored

Bis vor ein paar Jahren hätte ich wahrscheinlich auch niemals etwas Rotes wegen meiner Haarfarbe getragen, aber als ich vor 2 Jahren mein Party-Abiball-Kleid bei Zara erspäte und ich es "nur mal anprobieren" wollte, war ich sofort verliebt. Rote Haare und Rote Kleider harmonieren einfach super und so greife ich heute auch mal wieder zum Red Dress. Zusammen mit meinen neuen Booties ganz große Liebe! Apropros Liebe und rote Haare. Ich muss an dieser Stelle mal ein dickes Herz an die liebe Lena schicken, die mir und ein paar anderen Mädels in ihrem heutigen Post so süße Worte midmete! Lest es euch durch, genießt die Sonne und verteilt mal wieder ein paar ernstgemeinte Komplimente an eure Mitmenschen

Kommentare:

  1. "Rote Haare und Rote Haare harmonieren einfach" hihi du meinst wahrscheinlich rote Haare und rotes Kleid ;)Die Folge habe ich auch gesehen und konnte gar nicht nachvollziehen, das sah an ihr ganz okay aus, ich finde auch rothaarige können ruhig rot tragen, siehe dein outfit, sieht klasse aus! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh Danke :D
      und freut mich, dass dir das Outfit gefällt :)

      Löschen
  2. Das Outfit ist bombe, wenn ich das mal dezent ausdrücken darf :) Und zu rote Haaren passen auch rote Kleider - klar ist es mutiger, zieht aber auch mehr Blickfang. Dir stehts super :) ♥ Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube die zickerei wegen dem kleid hat keiner verstanden. wie man bei dir sieht passt es doch zu roten haaren.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Bombe! Und dich sowieso :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist unglaublich schön und steht dir super gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ein wirklich tolles Outfit! Und die Schuhe erst!! :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich wusste sofort was du meinst, als ich die Überschrift gelesen habe :)
    Ich fand das auch total übertrieben!
    Man sieht ja an dir das es dir super steht :)

    Liebe Grüße (übrigens auch von einer Rothaarigen) :*

    AntwortenLöschen
  8. Haha.... wie Heidi eben doch recht hatte (auch wenn ich sie nicht mag) Rot steht Rothaarigen einfach hervorragend! Ich hatte noch nicht deinen Text gelesen hab ichs schon gedacht :D Lustig, dass du selbst drauf ansprichst! Ich mags super arg mit dem schwarz und find es sieht echt sau geil aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Ich finde gerade Rothaarige können Rot super tragen! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die schuhe sind ja Bombig :)
    XX
    Serah

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Schuhe sehen traumhaft aus, Super Outfit ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Wie ich's dir schon am Donnerstag sagte: heißes Outfit! miau!

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit!
    Und die Schuhe sind echt der Hammer! Love it ♥

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥