Translate my Blog

08.04.2013

080413 : Patterned Zipper Dress


Das Unileben hat mich wieder und ab heute darf ich mich Zweitsemester nennen. Tolle Sache. Die große Frage ist nur, wo die letzten zwei freien Monate geblieben sind. Wie dem auch sei, ließ sich passend zum neuen Semester auch endlich mal der Frühling ein bisschen blicken und ich konnte mit bestem Gewissen eine Lederjacke tragen, ohne dabei doch heimlich zu frieren. Perfekt also auch, um mal wieder ein paar Outfitbilder zu knipsen und so schnappte ich mir meine liebe Susanne, mit ihrem tollen Objektiv (mag mir jemand auch mal ein neues schenken...so ganz zufällig?) und wir schmissen uns in Pose.

Dress - Sheinside (-direct link-)* // Jacket - Sheinside (-direct link-)* // Skirt - C&A // Boots + Ring - H&M // Necklace - Primark // Vest - Tom Tailor // Watch - DKNY

*sponsored

Und wie sagt man doch so schön : Erst die Arbeit, dann das Vergnügen - und so ging es danach noch, in allerbester Fäschionbloggerimanier, ins Wasabi zum Sushiessen. Wie hab ich diese Köstlichkeit doch vermisst! Die nächsten zwei Tage heißt's dann 5:15 Uhr raus aus den Federn und meine Vorfreude ist natürlich riesig. Aber was soll's, dafür hab ich dann ab Mittwoch auch schon wieder Wochenende. Studentenleben ist schon was Feines!

Kommentare:

  1. Sushi hätte ich auch gerne mal wieder!
    Nachdem ich das Kleid irgendwo hier schonmal auf einem Bild gesehen hatte, war ich schon ganz gespannt es mal getragen zu sehen und es sieht toll aus! :)

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, you look great!

    www.adelajdainsp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir! Gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht hübsch aus!

    viel spaß in der uni!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Es passt einfach alles! Sieht zauberhaft aus.
    Vor allem die Rougefarbe finde ich super.
    Liebste Grüße, Jasmin ♥

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Outfit! Das Kleid ist toll! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Kleid ist ja echt totaaal schön.. und richtig super kombiniert :)

    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...
    Bloglovin / GFC / Facebook / Instagram / Twitter / Pinterest

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  9. The dress is absolutely stunning and I love it together with your leather jacket! x

    AntwortenLöschen
  10. Wow!
    Das Outfit gefällt mir sehr :) toller Look!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Haarfarbe. Sie steht dir so gut.
    Und das Outfit ist auch total toll :)
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥