Translate my Blog

26.03.2013

Instagram - Du bist so wunderbar, Berlin!


Seit Sonntagabend hat der Pott mich wieder. Leider. Vier Tage Hauptstadt sind halt einfach nicht genug. Schon gar nicht, wenn man mit der Erkenntnis heim fahren musste, die nächsten 2 Tage dann erstmal ein Blockseminar hinter sich bringen zu müssen. Einziges Highlight - Hier ist's nicht so arschkalt und es liegt auch kein Schnee. Nur noch in Häufchen und das ist auch gut so! Meine Kamera hatte ich dieses Mal nicht dabei - Schande über mein Bloggerhaupt - aber erstens war ich zu faul, zweitens wusste ich, nach dem letzten Berlinbesuch zwischen den Jahren, dass ich sie eh nicht wirklich nutzen würde und zu guter Letzt hatten wir ja auch Toko an unserer Seite, der natürlich eh tollere Bilder als wir macht (- Schleichwerbung aus -).

Wie dem auch sei, konnte ich natürlich dennoch nicht die Finger vom Handy samt Instagram & Co lassen und wer mir unter @janaw_ folgt, der konnte mich bereits ein bisschen durch Berlin begleiten. Sei es fashiontechnisch oder kulinarisch. Ich bekomme beim Anblick der Schnappschüsse auf jeden Fall direkt wieder Fernweh und würde am liebsten direkt wieder in den nächsten Zug steigen...Wer mir also eine Fahrt + Wohung und Studienplatz besorgen möchte - Nur keine Scheu!

 Ohne obligatorische Spiegel-Outfitbilder geht natürlich nichts!

 Kein Bier vor 4, aber Sekt ist voll in Ordnung. Vor allem, wenn er rosa + gratis ist & zum Kauf anregt.

 Nino's Geburtstag : Wir hatten unseren Sex & the City Moment (Toko sein Bier) und dekadentes Frühstück.

Home is where your ♥ is - Erst recht, wenn dich Berlin mit Sonne begrüßt & dich eigentlich gar nicht mehr gehen lassen will!

Kommentare:

  1. wie kann man auch kein fernweh nach berlin bekommen?

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Karina (via Bloglovin)26. März 2013 um 17:33

    Mist, dafür liegt jetzt bei uns Schnee :(

    Ich liebe Berlin auch, würde so gerne mal wieder dahin, aber diesmal ohne Klasse und Zeitplan!

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bilder, hab die ja auch schon auf instagram gesehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, ich liebe deine Outfit Bilder *_*

    AntwortenLöschen
  5. *where

    nicht wear ;)

    Ich liebe deine instagram posts!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch. Das hat man davon, wenn man Posts in Nacht & Nebelaktionen vorbereitet :D Danke :)

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥