Translate my Blog

19.03.2013

Instagram # 6


Ich mal wieder. Kaum zu glauben, aber ich lebe tatsächlich noch und frage mich, während ich das schreibe, wie oft ich diesen Satz hier eigentlich schon von mir gab. 
Dass mein letzter Post nun aber doch schon 2 Wochen zurückliegt, schockierte mich dann doch ein bisschen. 
Meine Semesterferien sind fast vorbei und den größten Teil lag ich auf der faulen Haut, tat bis jetzt noch nichts für den zweiten Teil meines Blockseminars 
und weiß im Moment auch einfach nichts mit mir anzufangen, weil mich dieser "Erst-20°C-dann-wieder-Schnee-Mist" einfach wahnsinnig macht.

 Wenn man zum Presse-Essen aufbricht und mit schönen Dingen wiederkommt.

 We own the Night!

 Wie mich Köln in Grau begrüßte und mit Sonne verabschiedete...

Engelchen vs. Teufelchen?
 
 Glücklichmacher : Minifahrten & Fashionkram

Bevor die Uni Anfang April aber endgültig wieder losgeht, geht's zum Glück jetzt erstmal Donnerstag bis Sonntag noch nach Berlin in die WG von Toko & Eileen, zusammen mit Ilka & Nino
Ich freue mich wahnsinng, auch wenn der Wetterbericht mir weismachen möchte, dass es -12°C und Schnee geben soll. Das glaube ich einfach schon aus Prinzip nicht!  
Wie dem auch sei, geht es jetzt erstmal weiter ans Kofferpacken. Mag das nicht jemand von euch für mich übernehmen?
 

Kommentare:

  1. Der Ring ist richtig genial *-*

    AntwortenLöschen
  2. oh ja wir haben dich schon vermisst!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist super!
    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    ich gehe fast täglich auf die TomTailor Seite und warte sehnsüchtig auf die Fellweste die du auch hast.Ich hatte dich vor uhrzeiten schonmal gefragt, wann der wohl on gestellt wird und du sagtest glaube ich Dezember. Leider nichts. Weißt du zufällig irgendwas genaueres? Eine mail an das Serviceteam ergab auch leider nichts, da die zur kommenden Kollektion wohl nichts sagen können aus technischen Gründen.
    VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja blöd. Wenn sie bis jetzt noch nicht im Handel war, wird sie es wahrscheinlich auch nicht mehr kommen. Ich weiß leider auch nichts genaues, aber ich weiß, dass eine Jacke aus der Herbst/Winter-Kollektion auch gar nicht erst in den Verkauf kam..Ich denke, das könnte bei der Weste auch der Fall gewesen sein :/

      Löschen
    2. oh neiiin das wäre ja total blöd :( hab mich doch so verliebt in die Weste :(

      Löschen
  5. Tolle Eindrücke! Den Ring finde ich übrigens ziemlich cool! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring und das Top sind hammer! <3

    AntwortenLöschen
  7. jap hab ich : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥