Translate my Blog

03.03.2013

Instagram # 5


Eigentlich hasse ich es, Versprechen zu brechen. Schließlich mag ich es auch nicht, wenn andere ihre brechen. Ich hatte auch versprochen, in den Semesterferien mehr zu bloggen. Leichter gesagt, als getan. Entweder kommt mir das Wetter in den Quere - ein Hoch darauf, dass es nächste Woche endlich besser werden soll - oder mir fehlt es einfach an Ideen. Wenn ihr also Wünsche habt, nur her damit! Ganz nebenbei, was haltet ihr eigentlich von meinem neuen Header? Ich fand, es war Zeit für Veränderung...
  • Gesehen : Gangster Squad. Natürlich schon wegen Ryan Gosling sehenswert, sonst aber auch!
  • Gelesen : Die Posts von Eileen, Toko und Lena aus New York. Ich bin wohl masochitisch veranlagt.
  • Gehört : Dilemma von Nelly & Kelly Rowland, einfach weil es auch Jahre später immer noch gut ist.
  • Gegessen : Einen Anti-Kater-Burger. Quasi als Frühstück und gleichzeitig Abendbrot. War super!
  • Gedacht : "Wenn jetzt Sommer wär..."
  • Gefreut : Über das gute Feedback zu BlogTv. Wiederholung nicht ausgeschlossen!
  • Geärgert : Über meine Unordentlichkeit. Wo zur Hölle steckt meine Uhr?
  • Geklickt : Die Uniseite. Morgens um halb 8 - Hallo Stundenplan, mit dem ich Do & Fr frei hab!

 Herzensangelegenheiten

 Dekadenz kennt keine Grenzen : Weder beim Gold im Sekt, noch beim Anti-Kater-Burger danach...

 Fashionlektüre : Daheim und sogar beim Zahnartz. Me gusta!

Bastelstunde ergibt Herzmenschenwand.

Freitagabend vs. Sonntagmorgengesicht

Kommentare:

  1. liegt bestimmt auch am Winter, da posten wir doch alle weniger ^^
    mag deine Posts :) Und deine Haarfarbe sowieso <3

    AntwortenLöschen
  2. Freitagabend vs. Sonntagmorgensgesicht - Ging es beide Abende feiern oder immer noch kaputt danach? :D
    Bei Katerfrühstück und Sekt davor stimme ich aber voll und ganz zu, das muss einfach sein!
    Wobei: Wo kriegt man "Gold-Sekt" her? Wäre auch mal nen Highlight für den nächsten Mädelsabend.

    Und <3 für die Herzmenschencollage, sowas ist die schönste Deko!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass man im Winter einfach unkreativer ist :) Es gibt auch schöneres, als in der Eiskälte draußen Fotos zu machen. Im Sommer macht das einfach viel mehr Spaß.. Dein neuer Header gefällt mir übrigens super gut :) Ich finde ihn wirklich sehr hübsch und die Schrift ist so schön :)
    LG

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥