Translate my Blog

23.03.2013

230313 - Stripes in Berlin

Jacket - Sheinside // Blazer + Vest - Tom Tailor // Shirt - Monki // Leggings - The Shit Shop // Boots - H&M

Ein kurzes Lebenszeichen aus dem verschneiten, arschkalten, aber wie immer tollen und jetzt zum Glück auch wieder sonnigen Berlin. Ich sitze gerade mit dem Geburtstagskind Nino gemütlich auf dem Bett, Ilka treibt sich noch in der Stadt rum, Eileen hockt auf der Arbeit und Toko ist auch noch beschäftigt. Gestern Abend waren wir alle zusammen in Spring Breakers und kleiner Tipp am Rande : Tut es euch nicht an, es ist rausgeschmissenes Geld! Heute Abend geht's aber dann aber noch aus, bevor wir morgen dann leider schon wieder abreisen. Oh und ich kaufte mir wohl die teuerste Leggings meines Lebens, weshalb ich jetzt am Existensminium hier leben muss. Wie dem auch sei, war es das auch erstmal wieder von mir, wir lesen uns so bald wie möglich wieder

Kommentare:

  1. Ein Outfit sieht hammer aus! trotz der teuersten Leggings ever ;) Und euer Jutebeutel ist einzigartig!

    AntwortenLöschen
  2. Karina (via Bloglovin)23. März 2013 um 17:40

    Ich würde auch gern mal zum Shit Shop :)

    AntwortenLöschen
  3. wow mir gefällt das outfit sehr gut. :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. ich mag diese gestreiften hosen nicht so aber sie machen schön lange beine!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaftes Outfit und ich liebe deine roten Haare und den roten Lippenstift :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Leggings ist echt schön *-*

    AntwortenLöschen
  7. das outfit ist echt schön, vor allem die weste :-)

    und ich hab einefrage, in diesem post (http://dreamseverybodyhasthem.blogspot.de/2012/10/denim-and-spikes-are-girls-best-friend.html ) als du bei der c&a fashion show warst und die fotos gemacht wurden, hatten ja alle blogger diese blumenkränze auf, wird es die denn auch irgendwann im c&a zu kaufen geben, weißt du da was? :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool! Ich mag deine Hose :)
    Liebe Grüße<3
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön kombiniert :) <3

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym: Erstmal danke :)
    Aber ich denke nicht, dass es die Kränze dort zu kaufen geben wird, weil es echte Blumen waren ;)

    AntwortenLöschen
  11. I have to tell you I really adore you

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade über Lookbook auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir richtig gut! Dein Outfit sieht klasse aus und ich bin total verliebt in deine Haare!!! <3
    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  13. I love your style and your blog! lovely outfit. I'm your newest follower, hope you follow me back!

    www.lettersimpromptu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Cooles Outfit! Die Leggings sieht super aus! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥