Translate my Blog

06.03.2013

060313 - My Ex-Boyfriend's Hoodie


Als ich meinen Schrank aufräumte entdeckte ich dabei auch so einige Leichen, die ich entweder aussortierte (wenn ihr mich reich und glücklich machen wollt, klickt mal -hier-), oder sofort entsorgte, weil ich sie schon eine gefühlte Ewigkeit eh nicht mehr (berechtigterweise) getragen hatte. Ein Hoodie meines Ex-Freundes befand sich auch darunter. Ihn wollte ich eigentlich auch weg tun, aber dann kam mir die Idee, dass der mit Röhre und Heels eigentlich ganz tragbar wäre, Ding vom Ex hin oder her.


Mir gefällt der Stilbruch zwischen Sportlich und Schick sehr und der Look ist für die ersten Frühlingstemperaturen 
(bitte sagt mir, dass das mit dem erneuten Wintereinbruch zum Wochenende hin nur ein schlechter und verfrühter Aprilscherz ist!) genau das Richtige.

Kommentare:

  1. mir gefällt der look! die mischung steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Ouftit, ich liebe solche Stilbrüche!!!

    Der Hoodie ist auch toll, auch wenn er vom Ex ist!
    Ich habe es kürzlich endlich geschafft ALLES von meinem Ex wegzugeben. Hatte zum Teil noch nigelnagel-Neue Sachen darunter die ich ihm kurz vor unserer Trennung aus Amerika mitgebracht habe... bin froh bin ich die Sachen losgeworden und ihn auch haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut :D
      Ich hab zum Glück sonst auch nichts mehr von dem und sehe es genau wie du haha

      Löschen
  3. Das ist doch mal eine gute Hinterlassenschaft eines Ex!

    AntwortenLöschen
  4. Dienstag sollen es laut wetter app -17grad werden :o
    aber schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  5. Ah die Idee finde ich richtig gut!
    Ich habe eine Jeans von meinem Ex noch im schrank in laufe so hoch-offiziell mit echter Ex-Boyfriend jeans rum. Klasse Look :)
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Yeah sehr geil!
    Ab und zu sind Exfreunde doch auch ganz nützlich :D Die haben immer so tolle Klamotten. Fahren bei mir auch noch diverse daheim rum ^^
    Ich find das Outfit richtig geil!
    Die Schueh passen echt perfekt dazu und mit deinen Haaren wirkt das richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut (:
    Ich mag die Kombi total gern

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Und ich finde die Kombination wirklich super! Ich stehe total auf die guten alten Kapuzenpullis und in der Kombi noch mehr!

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich gut aus, ich mag den Stilbruch! (:

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombination sieht klasse aus! Ich finde den Kontrast auch kein bisschen krass, sondern es macht einfach das gewisse Etwas ;)
    Darf ich dich mal fragen, wer immer so die Bilder macht? Und ob du nicht manchmal komisch von der Öffentlichkeit angeschaut wirst? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Meine Mutti macht meist meine Bilder und mittlerweile ist mir das total egal, ob die Leute dabei blöd gucken ;)

      Löschen
  11. Ich find das Outfit sehr cool! Die Kombi von Heels und Pulli find ich ehrlichgesagt super.. hätt ich mir garnicht vorstelln können, dass das so gut aussehen kann :)

    AntwortenLöschen
  12. ich find das richtig gut, dass du den sweater noch trägst und keinerlei nostalgie verspürst! :) richtig gut! dazu siehts dann auch noch klasse aus!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Hoodies! :D Aber sag mal, will der den nicht wiederhaben? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da er mir das Teil quasi mal "geschenkt" hat, wir schon seit über nem halben Jahr getrennt sind und wir aber auch seit gut 2 Monaten keinen Kontakt mehr haben, sag ich da jetzt einfach mal "nö" zu :D

      Löschen
  14. Immernoch der gleichen Meinung wie auf instagram ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das ist ein richtig tolles Outfit! Die Sachen vom Ex-Freund kann man entweder zerschneiden oder aber absolut fantastisch darin aussehen. Ich finde du siehst richtig toll aus und besonders die roten High Heels passen perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Outfit! Mir gefällt die Kombi auch sehr gut und ich finde Rot steht dir sehr gut, auch wenn's hier nur wenig vorkommt! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  17. ich würds definitiv nicht übers herz bringen ein oberteil meines exfreundes jetzt zu tragen, aber vor allem in der kombi mit den schuhen siehts sehr geil aus!:9

    AntwortenLöschen
  18. Sieht verdammt gut aus, mit den Schuhen ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥