Translate my Blog

05.02.2013

Wenn ein Showroom zum Schlaraffenland wird...


Einen Blick auf kommende Kollektionen werfen zu können, ist natürlich immer schön. Köstliches Essen macht so einen Showroombesuch aber noch besser. Auch, wenn wir die Leckereien natürlich eh nur instagrammen...Als ob wir sowas wie Sushi, Miniburger und Macarons wirklich essen würden! Hugo finden wir natürlich ebenso schrecklich...


Wie dem auch sei, wisst ihr ja spätestens, seit ich nazhezu ständig die Fellweste von Tom Tailor Denim trage, dass ich mich schon ein wenig in das Label verliebt habe, nachdem wir im Sommer das erste Mal den Showroom im Medienhafen besuchen durften. Die ausgestellten Stücke gefielen mir auch dieses Mal wieder sehr gut. Die Kollektion für uns Mädels wurde, im Gegensatz zu denen der Männer, eher durch gedeckte Farben dominiert. Was aber definitiv mein Fall ist! Bunte Accessoires, wie eine Kette mit mehrfarbigen Elementen, bildeten die Highlights.


Meine Favoriten waren ann diese drei Outfits, die genau so, wie sie sind in meinen Kleiderschrank wandern dürften. Ich meine, Nieten, Flausch und (Fake)-Leder gehen einfach immer
und dürfen doch wohl in keinem Kleiderschrank fehlen. In diesem Sinne - Kommt zu Mama, ihr schönen Dinge!

Apropro Männer. Ihr dürft, wenn es nach den Designern von Tom Tailor geht, auch ruhig wieder im Alltag zur Fliege greifen und das gute Stück nicht nur zum Anzug tragen. Ein Trend, der mir eigentlich recht gut gefällt, auch wenn ich neben Ed Westwick, noch keinen Mann gefunden habe, der mit einer Fliege einfach nur umwerfend aussieht. Doch das kann sich ja noch ändern...


Es war definitiv ein sehr gelungener Abend und ein riesen Dank gilt den Mädels, die uns so lieb umsorgt haben und uns alles zeigten.
Ich bin mir sicher, dass wir alle gerne wieder kommen und uns jetzt schon auf den nächsten Besuch freuen!

Mit dabei waren und ich hoffe einfach, dass ich niemanden vergessen habe, übrigens... : Ilka, Amelie, Tina, Charlotte, Leni, Lydia, Sina, Jacqueline, Kathi, Melissa, Alina und Korinna.

Kommentare:

  1. sieht köstlich aus. die kollektion ist aber auch ganz okay ;)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hugo, so ein leckeres Getränk! Ist auch bald wieder mal drin hoffe ich! :) .. Sieht auf jeden Fall nach einem gelungenem Tag aus?! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, lecker <3 Die Kollektion sieht aber auch gut aus! :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Häppchen sehen wirklich lecker aus!
    Und die bunte Kette finde ich klasse :)

    ♥ Laura
    Fashionblog

    AntwortenLöschen
  5. Der einzige Grund dieses Buffet nicht zu attackieren ist wohl der Wunsch in die tollen Klamotten zu passen!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥