Translate my Blog

16.02.2013

Shine bright like a Diamond


Dass ich glitzernden Kram gerne hab, ist wohl kein Geheimnis mehr. So richtig girliemäßig halt. Komisch eigentlich, denn als Kind wollte ich noch nicht einmal Kleider tragen. 
Heute geht's nicht ohne. Vor ein paar Wochen trafen zwei gute Stücke bei mir ein, mit denen ich auch locker mit jeder Discokugel um die Wette strahlen könnte.



*sponsored

Ich bin ganz verzückt und ich bin mir sicher, dass ich definitiv einen Anlass finden werde, sie zu tragen. 
Zumindest Kleid Nr. 2 wird mit mir im März nach Berlin kommen und sich mit mir die Nächte um die Ohren schlagen.

Kommentare:

  1. Das zweite Kleid find ich total schön :) stehen dir aber beide gut!!
    Liebe Grüße

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hihi~ ich kenn das.. Als Kind hab ich all das Mädchenzeug auch GEHASST! ... Und jetzt.. Naja.. Sagen wir so.. Glitzer kann es NIE genug geben! :D Das gilt aber eh für Kitsch egal welcher Art und Form.. :3

    Die Kleider finde ich ganz wundervoll! Sie stehen dir sooo gut! :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das zweite Kleid find eich auch total schön! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Beide Kleider sind echt schöne Funkelstücke. :) Das erste gefallt mir noch einen ticken besser.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  5. GLITZER GLITZER GLTZER

    Also ich stand als Kind schon drauf ;)

    AntwortenLöschen
  6. Für Silvester wären diese Kleider perfekt! Schade dass es noch so lang hin ist :/ Gefällt mir super! :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Kleid No.1 besser, da ich rot nicht so mag! Aber du siehst natürlich in beiden wunderschön aus ;)

    Liebst, Ally

    AntwortenLöschen
  8. Jaa. Geile Kleider, absolut Berlintauglich :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kleider sind wirklich unglaublich schön <3 Die würde ich auch gerne mit mir auf Partytour nehmen!

    AntwortenLöschen
  10. das zweite ist toll!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. An sich finde ich die Kleider toll! Nur zu deiner Haarfarbe sehr unpassend.. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ohh ich mag das Kleid mit den roten Pailletten. Ein absoluter Traum! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn richtig toll! Liebste Grüße, Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ach weißt du, Glitzer kann es nciht genug geben! :D
    Allerdings habe ich eine Frage: Wie machst du das zB bei dem zweiten Kleid mit der Unterwäsche? Ich meine mich erinnern zu können, dass du mal ein Kleid mit einem ähnlichen Ausschnitt hattest, wo man einen BH sehen könnte, wenn man einen anhätte. Aber ohne BH würde ich sowas nie anziehen, weil das dann nciht so schön geformt ist. Auf dem Bild siehst du aber toll aus. Wie machst du das nur? Ich will auch!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Beide Kleider sthen dir echt gut:).

    AntwortenLöschen
  15. Das zweite Kleid ist der Hammer, steht dir RICHTIG gut!
    Das erste find ich auch echt toll :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  16. Das zweite Kleid ist einfach wunderschön! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  17. Das zweite Kleid gefällt mir total :) Unglaublich schön

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde beide Kleider wunderschön, aber das 2. ist Hammer!!!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥