Translate my Blog

14.02.2013

RUHRPOTT RIOTS BLOGGERTREFFEN


Mein vergangenes Wochenende stand nicht nur unter dem Stern des Karnevals, sondern auch unter dem des Bloggens. Zusammen mit Alina, Lydia und Amelie machte ich mich auf den Weg zu einem Bloggertreffen hier im Essener Unperfekthaus. Praktisch, mal nicht gefühlte Stunden durch die Gegend gurken zu müssen, denn die Treffen mit den anderen Mädels fanden sonst ja immer in Düsseldorf statt. Wie dem auch sei, trafen wir dort also auf die Meute. Meute deshalb, weil wir tatsächlich über 20 Leute waren, womit wohl keiner gerechnet hatte. Komisch war es auch, weil keiner so recht wusste, wie man das Ganze denn nun beginnen sollte. Manch welche kannten sich schon untereinander, andere kannten wiederum niemanden und so kam es zwangsläufig zur Grüppchenbildung.


Wer aber schon mal ein Bloggertreffen besucht hat, weiß aber, dass das ganz normal ist. Man muss sich ja schließlich erstmal "beschnuppern" und ich bin mir sicher, dass die Kontaktaufnahme beim nächsten Mal gleich besser laufen wird! Die meiste Aufmerksamkeit zogen übrigens wohl nicht die Blogger oder allerhand exotisch anmutender Getrüänke auf sich, sondern vielmehr Juliane's kleiner Hund, der unter vielen "Awws" und "Ohhs" seine Runden durch den Raum drehte.


Das wunderbare Duckface Foto haben wir Robin zu verdanken. Sänk Ju also dafür!

Auch, wenn ich nicht bis zum Schluss bleiben konnte, war es dennoch ein schöner Nachmittag und ich freue mich schon aufs nächste Treffen! :)
Mit dabei waren (und ich hoffe, dass ich alle zusammen bekommen hab...bis auf die Jungs...) : 


Kommentare:

  1. ist ja cool, ich würd auch gerne mal zu einem treffen gehen..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach cool, da wäre ich ja auch gerne dabei gewesen! Wenn sowas schon mal in Essen statt findet :) Sieht auf jeden Fall nach einer sehr gelungenen Aktion aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich toll geworden! Ich wünschte in meiner Stadt würde es mal ein Bloggertreffen geben.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem tollen Treffen aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Eindrücke und tolle Bilder :)
    Ihr wart ja eine wirklich sehr große Truppe, finde die Bilder im schwarz weiß look wirklich super.
    Liebst Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Die Jungs fehlen oder? :D
    Sieht nach nem tollen Tag aus und ne Gruppe voller Schönheiten :)

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt wo du's sagst, V. :D
    Aber ich habe leider auch keine Ahnung, ob sie bloß Begleitung, oder auch selber Blogger waren :/

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥