Translate my Blog

12.02.2013

Instagram # 4

Karneval ist quasi vorbei und ich lebe noch. Zumindest so halb. Ich tanzte Donnerstag zunächst mit Eileen & Co als Hippie durch die Altweibernacht, machte Sonntag dann einen Roadtrip über Köln wieder nach Düsseldorf und landete gestern noch hier in einer lustigen Runde. Beide Male im Piratenkostüm. Memo an mich selber fürs nächste Jahr - Frühzeitig um genug Kostüme kümmern! Jetzt heißt es erstmal die Semesterferien genießen und wieder öfters bloggen. Was das angeht, würd es mich übrigens interessieren, was ihr hier gerne lesen würdet. Habt ihr Postwünsche?
  • Gesehen : Trash Tv auf Prosieben. Hallo Fremdschämalarm!
  • Gelesen : SATC Weisheiten auf Instagram.
  • Gehört : Die Backstreet Boys am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen. Vor allem, wenn's zu Uni geht. Gibt doch quasi nichts Besseres!
  • Gegessen : Überteuerte Cannelloni. Lecker waren sie dennoch.
  • Gedacht : "Dank We love Sölden werde ich niemandem mehr erzählen können, wo ich her komme."
  • Gefreut : Über die Bekanntschaft mit neuen Bloggern. Mehr dazu in Kürze.
  • Geärgert : Über die wenige Zeit zum Bloggen...
  • Gekauft : Endlich etwas in Bordeauxrot. Outfitbilder folgen bestimmt.
Ein Herz für Romantik

Tom Tailor lässt die Herzen nicht nur klamottentechnisch höher schlagen.

True Story!

 Erwachsenwerden. Wer will denn schon erwachsen werden?

 Karnevalsgesichter.

 Die Feierei und das Frühstück danach.

Kommentare:

  1. eben, wer will schon erwachsen werden.
    ich freue mich über viele neue posts von dir!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsche Bilder<333.
    Und das Kinderschokoladebild ist soooo niedlich!
    Die Tortilla Chips sind so gut. Ich liebe die Dinger.

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥