Translate my Blog

18.02.2013

Back to Black


Am Wochenende ging es für mich (mal wieder) recht spontan zu Ilka nach Köln. Donnerstagabend stellten wir beide uns nämlich die Frage, was wir denn die nächsten Tage so machen sollten und da wir es beide nicht wussten, mache ich mich Freitag auf die Weltreise zu ihr. So oft, wie das jetzt schon vor kam, überlegen wir doch mittlerweile ernsthaft, ob eine WG Gründung nicht sinnvoll wäre. Praktischerweise muss ich auch eigentlich nie etwas zu Ilka mitnehmen. Meine eigene Zahnbürste hab ich schon, im Kühlschrank kenn ich mich auch aus und da wir ja einen ziemlich änlichen Geschmack haben, kann ich mich auch immer an Kleiderschrank bedienen. Tat ich am Samstag dann auch glatt und deshalb heute mal ein bisschen Werbung für Ilka's Sachen ...

Jacket - Glamorous UK // Dress - H&M // Boots - ? // Necklace - Primark (?)

Im Übrigen hab ich mit Ilka ganz spontan auch BlogTv am Samstag gemacht.
Es war das erste Mal für uns Beide und weil es eine spontane Idee war, gab's die Ankündigung auch nur auf Facebook.
Wer von euch hat's denn trotzdem mitbekommen und ist dafür, dass wir das nun öfters machen? :)

Kommentare:

  1. Die Jacke find ich richtig toll :) Echt cool.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit :)
    Die Jacke gefällt mir soooo gut *.*
    Die Nietendetais an den Schultern sind einfach geil :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist echt toll!
    und dein Haarfarbe gefällt mir gut. Gefärbt???
    :)

    AntwortenLöschen
  4. schwarz geht immer, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  5. Das rockige steht dir gut. Die Jacke ist ziemlich cool.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Du hast sooo schöne Haare *-*♥
    Lg Denise♥

    AntwortenLöschen
  7. die jacke ist super, aber schwarz ist nicht so deine farbe oder?

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn ich mir immer deine Kommentare so angucke, könnte ich auch gleich nackig rausgehen, oder? :D

      Ich mein das gar nicht böse, aber du hast ständig was zu meckern ;)
      Warum sollte ich denn bitte kein Schwarz tragen? Das tu ich doch ständig oO Kann deine Frage leider nicht so ganz nachvollziehen...

      Löschen
  8. Ich finde schwarz steht dir und verleiht dir direkt einen rockigen Chic. Gefällt mir gut.
    BlogTV war übrigens grandios ;) bin eindeutig für ne Wiederholung...aber bitte ohne Spammer!

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit. Die schwarzen Sachen stehen dir gut.

    AntwortenLöschen
  10. Hey habe gerade deinen Blog entdeckt... Er gefällt mir wirklich sehr gut... Folge dir jetzt. Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du magst,...

    Liebe Grüße

    Jaana

    http://voguewired.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥