Translate my Blog

03.02.2013

020213 - Contrasts


Schon wieder ist eine Woche vergangen, seit ich mich das letzte Mal hier zu Wort gemeldet hab, aber ich gelobe hiermit Besserung, denn jetzt hab ich erstmal Semesterferien. Jetzt gerade liege ich noch gemütlich mit Ilka im Bett, mit der ich gestern zusammen erst in Düsseldorf (was wir dort gemacht haben, erfahrt ihr die Tage) und dann noch auf einem Geburtstag war. Begleitet hat mich dabei mein neuer Lieblingsmantel, auch wenn der definitiv nicht für die momentanen Temperaturen gemacht ist. Dabei sprach der Wetterdienst doch schon von Frühling...

Coat - Sheinside // Shirt - Monki // Shorts - Gina Tricot // Boots - Deichmann // Vest - Tom Tailor

Das gute Stück ist von Sheinside (-direct link-) und ich liebe es einfach. 
Flausch und (Fake)Leder gehen in Kombination halt immer!

Kommentare:

  1. sehr lässig, ich mag das t-shirt!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!Die Jeans gefällt mir sehr :)


    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit. Der Mantel ist toll. :) Ja, das liebe Wetter... Der Winter soll ja jetzt wieder kommen, der Frühling hat sich anscheinend nur verlaufen :(

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jana,
    schönes Outfit,konnte es ja gestern live bewundern und schöne Idee, die Fotos auf dem Bahnsteig zu machen. Hab mich gefreut euch mal wieder gesehen zu haben und jetzt erstmal schöne Semesterferien. Liebe Grüße, Kori

    AntwortenLöschen
  5. Och mennooooo!! Ich liebe deine Fellweste. Ich habe dich auch vor eeewigen Monaten schonmal gefragt, ob du weißt, wann die in die Läden kommt. Da sagtest du Dezember oder Februar. Dezember war es nun nicht. Ich hoffe aber, dass Tomtailor sich beeilt und ich im Februar dann Glück habe eine abgreifen zu können :)
    Ich liebe diese Weste!

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich finde deine Haarfarbe so toll! Bei dir sieht immer alles so lässig aber trotzdem durchdacht aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Besonders die Weste gefällt mir <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit Süße! Die Weste steht dir einfach super :)

    ♥ Laura
    Fashionblog  & Give Away

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥