Translate my Blog

10.01.2013

We are Golden - My New Year's Eve Look

Dress - Oh my Love // Blazer - Tom Tailor // Heels + Clutch - Primark

Kommentare:

  1. Schön sahst du aus, hab ich schon auf den Fotos gedacht! Das Kleid steht dir prima! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist ein cooler Kontrast! Und ich muss mich Lena anschließen, das Kleid steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Es gibt lila Müllbeutel bei dir xD btw. tolles Kleid und ich mag den blazer mit den unterschiedlichen materialien

    AntwortenLöschen
  4. Super schön :)

    Das Kleid steht dir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kleid :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein fsbelhaftes und wunderschönes Outfit! :) Hach, ich steh ja auf glitzer :)


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. also die silvesteroutfitcompetition hast du wohl wirklich gewonnen :>

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist so schön und du siehst so hübsch aus, deine Beine sind einfach traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  9. Ausgezeichnet schaust du aus :) Ich liebe solche Kleider total :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow warst bestimmt HINKUCKER des Abends!! *.* Das kleid steht dir super ♥

    AntwortenLöschen
  11. eintypisches silvester outfit würde ich sagen..steht dir aber.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow, sehr sehr hübsches outfit!


    goethe-syndrome.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Outfit steht dir wirklich unglaublich gut! Ich wollte eigentlich auch ein goldenes Kleid tragen, es wurde dann aber doch schwarze Spitze. Ich finde auch die Kombination zu der Jacke toll. Einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  14. wirklich ein wunderschönes Kleid :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Ich liebe Glitter, Pailletten und Konsorten zruzeti so sehr!

    AntwortenLöschen
  16. sehr sehr cooles Outfit!!
    das Kleid ist hammer :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Sehr, sehr hübsch Jana! Die Farbe steht dir unglaublich gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab das Outfit zwar schon so halb auf den Fotos gesehen. Aber hier kann man es ja richtig erkennen.. Sieht klasse aus ! :)

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥