Translate my Blog

24.01.2013

Q&A Special 2012 Video



Nach einer halben Ewigkeit hier also mein Q&A Special zu 2012, inklusive Versprecher und kleinen Verzögerungen bei Bild und Ton, zumindest war das eben bei mir der Fall, als ich das hochgeladene Video sah. Vielleicht liegt's aber auch nur an meinem Internet, ich weiß es nicht. Im Nachhinein sind mir auch noch tausend Dinge eingefallen, die ich noch hätte sagen können, aber nach gefühlt tausend Versuchen, war ich dann doch etwas gestresst (wie machen die Youtuber das nur?) Auf jeden Fall wünsche ich euch dennoch viel Spaß beim Anschauen :)

Kommentare:

  1. Das ist das erste video dass ich von dir sehe;). Hab mir deine Stimme irgendwie anders vorgestellt, aber du komms sehr symphatisch rüber:D.

    AntwortenLöschen
  2. I love you und natürlich die andern JEIN! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Viedo Jana. Liebst, Patricia.

    PS: tapfer geschlagen, ich weiß auch nicht wie die YouTuber das immer machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Video und wirklich sehr sympatisch! (wie immer)

    ketmaus.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. du bist so so schön und sympatisch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Video wieder total gerne. Ich finde du hast so eine angenehme Stimme und redest fließend, dass man dir wirklich gut zuhören kann :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥